![]() |
|
|||||||
| Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier und noch dabei mich im Forum zu orientieren Mein Mann und ich haben im Oktober ein Segelschiff aus Stahl (Reinke Hydra, 13,62 m) gekauft und wollen es nun refitten. Es hat noch bis Ende März einen bezahlten Wasserliegeplatz in einer Marina in Kroatien (Insel Ugljan) und da wir auch ein Ferienhaus auf der Insel zur Unterkunft haben, wäre ein Trockendock/Landliegeplatz auf Ugljan, Pašman, oder in Zadar/ der näheren Umgebung von Zadar ideal. Im Moment verzweifeln wir ein wenig, da die meisten Trockenmarinas Landliegeplätze nur mit ihrem angebotenen Service verbinden. Wir wollen das Refit aber selbst machen und brauchen lediglich einen Platz zur Miete und die Möglichkeit das Schiff aus dem Wasser kranen zu lassen und nach dem Refit wieder rein. Auch die Zeit ist ein Thema… wir bräuchten einen Platz für idealerweise ein Jahr, nicht nur 2 oder 3 Monate… Weiß da jemand von euch was und kann uns ein paar Tipps/Adressen für Trockendocks rund um Zadar geben? Lieben Dank vorab und vorweihnachtliche Grüße Nina |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nina,
Dry Dock pauman in biograd wäre eventuell interessant. https://dry-marine-croatia.com/en/ https://www.boote-forum.de/showthrea...ghlight=Pauman Gibt mittlerweile auch ne WhatsApp Gruppe. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Super, danke dir, das kucken wir uns mal an! |
![]() |
|
|