![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche mal eure Schwarmintelligenz.
Und es geht um die Navigation auf der STRASSE. Ich habe eine App, mit der ich eine Mopedtour abfahren kann, wenn ich eine Route als GPX Datei habe. Jetzt kenne ich zwei Programme, mit denen man Routen planen kann. Calimoto und Kurviger. Leider kann man ohne eine teure Mitgliedschaft die geplante Route nicht exportieren/übertragen. Bevor wieder geschrien wird, dass ich geizig bin; ich brauche das nur einmal. Dafür schließe ich kein Abo an. Kennt jemand eine freie Navi-Software, die mir eine Übertragung der geplanten Route ermöglicht?
|
||||
|
||||
![]()
Eine mit Google Maps erstellte Tour und als GPX exportiert (über einen GPX Konverter) kommt für dich nicht in Frage?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mit Google Maps kann man Touren erstellen?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Der Lachs auf der Strasse :) | Emotion | Kein Boot | 0 | 11.12.2016 18:44 |
Achtung Schiff - 35 m langes Schiff auf der Strasse von Basel nach Thun | Käptn Fred | Allgemeines zum Boot | 10 | 05.05.2014 10:31 |
Das Geld liegt auf der Strasse | ancla | Kein Boot | 6 | 21.12.2011 12:44 |
Motorstellung beim Trailern auf der Strasse | idinger_t | Kleinkreuzer und Trailerboote | 8 | 24.03.2009 22:52 |
Lustiger Trickfilm über die Verkehrsregeln (auf der Strasse) | Eneas | Kein Boot | 6 | 30.06.2002 19:39 |