![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
sorry, dass ich nicht gesucht habe. Ist kurzfristig. Suche für morgen Liegeplatz in Lemmer übermorgen in Urk. Am besten relativ zentral. War noch nie da. Was könnt ihr empfehlen ? Welche Tour ist von Zwartsluis am Besten ? Danke für Eure Hilfe Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
5 Min zu Fuß zum Strand Ijsselmeer mit Restaurant 15 Min zu Fuß zur Stadt. Hafen ist extrem sauber Zudem wollte ich nie durch die Brücken mit dem Boot und mich in der Stadt an der Mauer legen. Zu viel los
|
|||
|
|||
![]()
Aktuell wirst du wohl überall einen Platz bekommen. Sowohl in Lemmer als auch in Urk. Zu Lemmer hat Dir Thomas ja schon was geschrieben und in Urk gibt es meines Wissens nur den einen Hafen.
Mich irritiert nur Dein Zeitplan etwas. Von Zwartsluis brauchst du schon ne Weile bis Lemmer, dann kurz übernachten und dann direkt weiter nach Urk !???
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Gemeentehaven Urk kann ich sehr empfehlen. Viele Passantenplätze. An freien Plätzen, oder in Boxen mit grünem Schild festmachen.
www.urk.nl/haven Freundlicher Hafenmeister, schönes Städtchen. |
|
||||
|
||||
![]()
In Lemmer liegen wir am liebsten zwischen der Schleuse und der ersten Brücke.
In dem großen Becken ist es aber auch ok. Urk bietet genügend Plätze in der Saison wenn voll eben im Päckchen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Insofern passt das schon… |
|
||||
|
||||
![]()
Je nachdem, welche Landstrom-Leistung du brauchst, musst du in Urk etwas aufpassen; wir hatten dieses Frühjahr an der Nordmole nur 6 A und haben dadurch die Sicherungen geschrottet...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Eine Frage zu "Woanders", Schleuse Lemmer.... | Giligan | Woanders | 19 | 25.09.2017 22:06 |
Fischereifest Urk | achim1 | Allgemeines zum Boot | 3 | 01.05.2014 13:26 |
Sneek-Lemmer-??????-Lemmer-Sneek | Svero | Woanders | 8 | 26.08.2010 19:16 |
Urk Dokkum und Retour | Erdbär | Törnberichte | 1 | 15.08.2010 08:41 |
Marken / Urk | outtime | Woanders | 0 | 31.05.2010 10:03 |