![]() |
|
|||
|
|||
![]()
In den NL sollten Sportbootteile ja „an jeder Ecke“ zu bekommen sein. Wenn man aber in der Pampa liegen bleibt wäre eine Liste ganz schön. Gibt es so etwas?
Wir liegen gerade an der Gaarkeukensluis….
|
![]()
Ich würde Google Maps empfehlen. Dort kann man auch ganz konkret nach bestimmten Geschäften oder Dienstleistungen suchen. Vorteil: du bekommst gleich die Entfernung und die Fahrroute... zumindestens für Auto oder Fahrrad...
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich ja wüsste wonach man da im Niederländischen suchen soll
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In jedem Baumarkt gibt es Gasregler reicht nicht ein Thema pro Problem?
|
||||
|
||||
![]()
Watersportwinkel oder jachtservice würde ich versuchen. Geht üblicherweisehne mit Google Maps besser als mit dem Textbrowser.
Gruss, Christian.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liste von Fäkalienabpumstationen in Holland/NL | floka.floka | Woanders | 10 | 01.05.2025 19:57 |
Liste von empfehlenswerten Ferienhäusern mit Wassergrundstück in NL | floka.floka | Woanders | 49 | 11.11.2024 18:20 |
Liste von Anfängerfehlern | Conni | Allgemeines zum Boot | 105 | 22.10.2012 15:49 |
Kleine Liste von Schiffen/Leuten die momentan auf den 7 Weltmeeren unterwegs sind | Shark24Freak | Langzeitfahrten | 29 | 10.08.2008 15:29 |
liste mit Bildern von Usern | Picton16ft | Kein Boot | 4 | 25.05.2007 14:37 |