![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Bootsfahrerkollegen,
zu eurer Info: Öffnungszeiten für den Parteienverkehr in Zadar Gaženica sind nur mehr Mo-Fr, 8h-13h, von 11h-11h30 gibt's eine Pause. Permit kaufen geht daher vor Ort am Wochenende nicht! Ich muss jetzt mit dem neuen Boot bis Montag warten.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Preko hätte heute auf gehabt.
Hier die Übersicht für Zadar: https://mmpi.gov.hr/more-86/lucke-ka...102/zadar/8306
|
||||
|
||||
![]()
Hat nicht das Hauptamt in Zadar dauerhaft geöffnet?
|
||||
|
||||
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin
bin das erste mal in Drage und will in Biograd meine Permit kaufen... Wo finde ich den Hafenkapitän ? Laut Internetauskunft in der "Obala kralja Petra Krešimira IV br. 30" Ist der "versteckt" hinter dem Roko ?! Wo kann man vernünftig parken, ohne eine App oder so bedienen zu müssen... Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Da ich heuer in Punat 3 Tage vor geschlossener Türe Stand empfehle ich den Kauf online zu machen. Geht mittels Handysignatur und Kreditkarte in 30min und Mann hat das Permit Instant als PDF am Handy. LG Mille
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
bin nicht so der "Online Type" Trotzdem danke für den Hinweis... Grüße |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke 👍
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Karlovačko Aus Kroatien | Gozi01 | Kein Boot | 13 | 30.05.2016 18:21 |
Tip Kap Kamenjak & Otočić Ceja | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 03.11.2013 18:02 |
Brutaler Delfinmord bei Poreč !! | Fred | Mittelmeer und seine Reviere | 140 | 18.10.2012 16:25 |
Wo bekomme ich die Permit in NIN (Zadar) ????? | Lanoti | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 01.04.2008 13:56 |
Glastron GS 269 | AL | Allgemeines zum Boot | 6 | 31.07.2007 22:13 |