![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bootfreunde.
Hier schreibt Treuhand. Suche dringend für mein Z-Getriebe SONIC 250 zwei Bellows (Faltenbalge) Mein Boot ist eine Argo 1000 .Ist also ein Englisches Boot Bin schon am verzweifeln. Hoffentlich kann mir einer helfen. Gruß aus dem schönen Badischen Ländle. Armin |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe mal gegurgelt, kann niergdndwo, irgendetwas zu einem SONIC 250 Z-Antrieb finden.
vielleicht ein Volvo Penta AQ250? Also bitte etwas mehr Info: Welcher Motor? Welcher Antrieb? Vielleicht steht etwas im Bedienungshandbuch? Am besten Bilder von Motor und Antrieb, sowie Schilder mit Seriennummer.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
nie gehört, mir ist auch kein "SONIC 250" Antrieb bekannt...
|
||||
|
||||
![]()
Wer nennt sich freiwillig Treuhand?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Faltenbalg für Bowdenzug gesucht | helmholz | Technik-Talk | 0 | 06.04.2012 12:42 |
Dichtungsmasse für Faltenbalg | Juergen B | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 20.04.2008 15:04 |
BMW Faltenbalg für Kreuzgelenk | stefan_hard | Technik-Talk | 1 | 27.03.2008 07:03 |
Volvo Penta Z-Antrieb 270 / Aufnahme für Faltenbalg | Pollux | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 15.10.2007 20:27 |