![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole
brauche mal euer Schwarmwissen. Suche bis Juli ein Trockenlager für mein 8m Boot. Am besten in der Nähe Supetarska Draga. Fahre nächste Woche nach Rab. Grüße Tom
|
|||
|
|||
![]()
Klaudio, gelber Kran, hat noch genug Stellplätze.
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klaudio hat aber auch stattliche Preise!
Mein Boot steht bei Zdravko: https://maps.app.goo.gl/gz2t4dUApmzD39Gz8
|
||||
|
||||
![]()
Bei Klaudio ist aber beliebig oft kranen inbegriffen. Das muss man gegenrechnen.
LG Franz
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich richtig gelesen habe, nimmt Klaudio pro Meter Boot 70€ für ein ganzes Jahr zum Abstellen. Ich finde das nicht teuer.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Wenn er beim Sanin sitzt und Karten spielt sagt der Gentleman auch zu seiner Kundschaft welche anruft mal: "Habe jetzt keine Zeit. Komme in einer Stunde.... vielleicht"
|
|
|||
|
|||
![]()
Manchmal muss man eine Pause mit einem Getränk einlegen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Genau, eine Pause von der Mittagspause.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bin letztens über eine trockenmarina kurz vor Supertarska Draga gestolpert: https://trockenmarina-rab.com/ |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da hatte ich früher auch mein Boot liegen. War zufrieden.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Abstellplatz Trailer Rab | talkmaster | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 17.09.2019 06:56 |
Urlaub Juni und Juli 08 auf RAB und Umgebung | santhos | Mittelmeer und seine Reviere | 220 | 27.03.2009 20:20 |
Unterkunft auf Rab Ende Juli/Anfang August | Flybridge | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 26.02.2008 17:07 |
Kranen auf RAB /KRK sowie PKW-Abstellplatz | Gerstu | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 02.09.2004 18:27 |
Suche Abstellplatz Trailer/Boot auf Rab 07-09.03 | Boatfreak | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 28.06.2003 06:48 |