![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Bedienpanel (305) im Salon, wo man Frischwasser, Cockpitlicht usw. einschaltet. In der Vergangenheit kam es öfter vor, dass beim Drücken der Symbole nichts passierte. Ich hatte dann sämtliche Stecker von der Rückseite der Platine abgezogen und wieder neu rein gesteckt. Danach funktionierte es wieder. Hier meine Frage, da es das Problem nun häufiger vorkommt: Wird sich das Panel jetzt komplett verabschieden? Wenn ja, weiß jemand, wo man sowas käuflich erwerben kann, oder hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um das Problem zu beheben? Gruß Dodge |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta D4-260 - EVC-Bedienpanel Beschreibung | Blinky | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 05.05.2025 13:01 |
Ankerwinden Bedienpanel nachrüsten | mischka | Technik-Talk | 9 | 18.01.2018 12:17 |
Bedienpanel Power Trimm | oldtimersammler | Allgemeines zum Boot | 6 | 24.11.2013 21:53 |
BSR Klemmung am Bedienpanel falsch | havelmike | Technik-Talk | 10 | 07.07.2012 06:56 |
Vetus Bugstrahlruder Bedienpanel piept | Handbreitwasser | Technik-Talk | 5 | 23.05.2012 11:37 |