![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich war mangels Boot lange nicht mehr hier aktiv aber nun habe ich wieder ein Boot und damit natürlich auch wieder Probleme ![]() ![]() Ich habe die abgebildeten Instrumente an 2 Volvo D6 370 mit Duoprops... Über den Winter müssen die Batterien schlapp gemacht haben(habe dann auf neue gewechselt) und irgendwie hat die BB Maschine die Trimmung verlernt. ich weiß, dass es irgendeine Art von "Affengriff" wie für den Computer gibt und man dann die Trimmung einstellen kann... Kennt den Trick jemand und kann mir helfen ? Vielen Dank ! Habt alle eine schöne und problemlose Saison. Mit freundlichen Grüßen Normi |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Außenborder hydraulische Trimmung defekt, manuelle Trimmung möglich? | RunningMan | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 02.05.2023 15:05 |
Tandemtrailer einstellen/ Achslast einstellen. | valentin.b | Kleinkreuzer und Trailerboote | 52 | 08.05.2018 13:44 |
Hilfe bei Propellerwahl, Trimmung einstellen. | oedjagger | Technik-Talk | 0 | 06.07.2015 12:06 |
Volvo Antrieb 290 Trimmung | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 15 | 29.05.2005 19:11 |
Volvo Trimmung... Schlauchbefestigung.... | dieter | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 30.04.2005 16:12 |