![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen, kann mir jemand helfen?
Meine Öldruckanzeige zeigt bei eingeschaltener Zündung 5 bar an und wenn der Motor startet 2 bar. Bei der zweiten Maschine wird erst beim Start der Öldruck angezeigt. Habt ihr eine Idee? Gruß Gert-Heinz |
|
||||
|
||||
![]()
JA hätten wir , zuvor aber benötigen wir mehr Input, d.h. Motorhersteller, Motortyp und Bj.
|
||||
|
||||
![]()
Sind es die gleichen Anzeigen... Wurde irgendwas geändert,( Geber Anzeige)..,?
|
|||
|
|||
![]()
Es ist ein Mercruiser 5.0 EFI VON 2002
|
|
|||
|
|||
![]()
da hast Du ja eine super möglichkeit zu gucken was am anderen Motor anders/falsch ist
würde mal den Wiederstand der Öldruckgeber Messen/Vergleichen beim 5,0 L ist der geber Hinten...hinterm Zündverteiler. die Anzeigen mal Tauschen wäre auch ne möglichkeit um zu sehen ob der Fehler mitwandert...
|
|||
|
|||
![]()
Danke, werde ich probieren
|
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es bei deiner Searay auch so ist wie bei meiner, gibt es unter dem Lenkrad zwei Instrumenten Zentralstecker,
einer mit Rot und einer mit Grün makiert, diese könnst du einfach umstecken zum Testen. Wandert der Fehler ist es der Geber, ist immer noch das gleiche Instrument, dann ist dieses defekt. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Öldruckanzeige zittert - whazup? | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 01.07.2009 13:41 |
Mercruiser Öldruckanzeige spinnt | Frank C. | Motoren und Antriebstechnik | 23 | 31.05.2008 07:42 |
Öldruckanzeige Volvo Penta TAMD 31 | dospalmas | Technik-Talk | 3 | 01.05.2007 11:15 |
Öldruckanzeige | Kochi | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 18.09.2006 09:19 |
Öldruckanzeige | h-d | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 13.11.2002 07:23 |