![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
leider sind meine 2 Vergaser RBS Vergaser O-1754 durch und ich brauche dringend entweder 2 Überholsätze oder 2 Ersatzvergaser. Wenn jemand welche hat oder weiß, wo ich noch diese Woche 2 Überholsätze bekomme bitte melden ! Ostern wollen wir mit dem Boot weg ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
das sind ziemlich seltene Vergaser....die hier bieten Ersatzteile:
Ostern musst dann aber wohl noch Paddeln ![]() https://www.carburetor-parts.com/rbs-carburetor-parts
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie scheind das Karma bei einigen zu sein das so Schäden immer kurz vorm Urlaub oder Krantermin entstehen und sich nicht Wochen oder Monate vorher ankündigen.
![]()
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Carter RBS O-1754 Vergaser Dichtsatz | Lennart99 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 04.09.2024 08:07 |
Carter RBS Vergaser-Probleme | stefan77 | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 04.09.2024 07:50 |
Blue Sea Fernsteuerbare Batterie Hauptschalter ML-RBS 12V 500A | Sāmpēra | Technik-Talk | 21 | 15.04.2018 12:02 |
Umbau Tracker 1754 CC Aluboot | Moritz1988 | Restaurationen | 20 | 19.12.2015 21:02 |