![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo miteinander
mein Vetus M414 stand leider im Wasser. Jetzt suche ich einen Ersatzmotor. ich hab ein Vetus M414-A gefunden, weiss aber nicht ob dieser dieselben Dimensionen hat. Ich möchte die Auflager nicht anpassen müssen wenn möglich, sondern einfach den alten raus, Getriebe übernehmen und den neuen einbauen. Gibts hier vielleicht jemand der sich auskennt mit den Vetus Motoren? oder hat gleich jemand noch einen zu verkaufen? schöne Grüsse aus der Schweiz am Bodensee Andi |
|
|||
|
|||
![]()
....dieser Motor ist ein Mitsubishi K4E Grundmotor, somit findest du die Grund Maße dort.
|
|||
|
|||
![]()
Ein M 4.14 A ist mir so nicht bekannt
![]() M.M.n. sind zwischen dem sogn. "nur" M 4.14 und dem A keine Unterschiede. Einige Ersatzteillieferanten haben für den selben Motor die gleichen Ersatzteile im Angebot. Der Nachfolger läuft unter M 4.38 . Die Maße sind auch absolut identisch. Frag doch mal selbst bei Vetus, oder entsprechend bei einem Dealer an. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
wie ich gesehen habe, warst Du heute im Forum. Leider hast Du es nicht für nötig befunden auf die zwei Antworten zu reagieren, geschweige denn, kurz auf Danke zu klicken. Wenn du der Meinung bist, dies ist nicht nötig, prima; wundere Dich dann nur nicht, wenn dir in Zukunft keiner mehr eine Antwort gibt und du vielleicht selbst den A......ch hoch bekommen musst um deine Probleme, oder Bequemlichkeit zu lösen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vetus MP vs. Vetus NLP3 | lm16 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 14.05.2019 20:14 |
Suche Werkstatthandbuch für den Motortyp Vetus Mitsubishi M3.10 | Segler202 | Technik-Talk | 1 | 08.12.2017 21:59 |
Suche Infos über Peugeot- Motor Vetus B 425 | maashopper | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 29.10.2012 20:39 |
Suche Infos über "Vetus M 3.10" | Smarty | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 16.06.2009 14:15 |
Suche Vetus Luke Modell Genius | Humbug | Restaurationen | 2 | 18.04.2006 20:36 |