![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hmmm, ich hab mir das kurz auf der Karte angesehen.
Ich war nie dort, aber sieht doch aus wie ein tolles Revier und von der Lage her nicht schlecht gelegen?! Sehr schade wenn da soviele Stellplätze entfallen könnte ich mir denken.
|
||||
|
||||
![]()
Netter Hafen, nette Lage. Es stört ein wenig das Schießgebiet in der Hohwachter Bucht.
Es gibt schon seit Jahren Streit mit dem Besitzer, Graf von Waldersee um Pachtverträge und der Graf wiederum streitet mit dem Land SH über die Versandung der Hafeneinfahrt. Das Land ist für die Baggerarbeiten zuständig, schränkt sie aber aus Kosten- und Naturschutzgründen ein. Der Segelverein wollte vor Jahren mal auf eigene Kosten baggern lassen, das hat das Land seinerzeit verboten. Und der Graf hat auch immer mal wieder Aktionen nach Gutsherrenmanier rausgehauen, da gab es mal am Saisonanfang im April die Kündigung der Imbißbude mit 4 Wochen Frist und ähnliche Klüngeligkeiten. Und ein großes Problem ist die Station der DGzRS, die kommen im Moment weder rein noch raus... |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tisno Hafen bei Nikola geschlossen? | audioconcept | Mittelmeer und seine Reviere | 10 | 09.07.2023 16:58 |
Hafen-Sanitäranlagen in Berlin + Brandenburg derzeit geschlossen ? | Fun_Sailor | Deutschland | 19 | 30.06.2020 23:39 |
Ferienwohnungen in Hohwacht an der Ostsee | GuidoL | Werbeforum | 1 | 10.10.2013 15:39 |
Hohwacht - Ostsee - Motorboot-Charter? | GuidoL | Deutschland | 7 | 23.07.2012 18:44 |
Herbststurm: Hafen Rotterdam wird geschlossen | kaceka | Kein Boot | 0 | 08.11.2007 19:04 |