![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin !
Nachdem meine Frau und ich unser Traumboot (hoffentlich für recht lange ![]() Das Boot: Skibsplast 650cc Bj.96, Länge 6,50m, Breite 2,35m Tiefgang 0,80m, Gewicht ca.1,1 Tonnen. Folgene Ausstattungsmerkmale möchte ich kurz aufführen: Hafenpersenning, 2 komplette Camperverdecke, elektrische Trimmklappen, Bugstrahlruder, Standheizung, elektrisches See-WC, Heckdusche, Echolot, Radio mit CD, 2 Batterien mit Ladegerät, Scheibenwischer, Edelstahlpropeller und Ersatz Alu-Prop, Aussenborderhalterung mit 5PS AB. Eine Seewasserpumpe habe ich gerade nagelneu gekauft, im letzten Jahr haben wir die Polster neu beziehen lassen, diverse Arbeiten am Motor und Antrieb machen lassen( Keilriemen, Bälge...), weiterhin haben wir das Gelshield und Antifouling komplett entfernt und neu gemacht( mit International Farbe). Zu dem Boot gehört ein Tandemtrailer mit Tüv 10/08. Das Boot hat einen Volvo Penta Dieselmotor mit 107 PS, womit es ca.25 Knoten bringt und dabei sehr sparsam ist. das Boot hat ca. 840 BS. Als Preisvorstellung habe ich 24900.- € als Verhandlungsbasis, ich habe sämtliche Online-Börsen durchgeschaut und denke, dass ist ein guter Preis für das Boot. Kontakt bitte über das Forum oder 0173/3841932, das Boot liegt an der Ostsee. |
|
|||
|
|||
![]()
Hab da noch mal 2 Bilder
![]() Gruß Denis |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin!
Noch ein paar Sätze noch zu meinem Boot ![]() Die Verdecke und Persenning sind 3 Jahre alt und von einer Hamburger Segelmacherei gefertigt, von denen ich auch das Boot gekauft habe. Ein Verdeck ist entsprechend kaum genutzt, das andere sieht auch noch gut aus. De Außenborder ist ein 5 PS Tohatsu 2Takt AB , 2 Jahre alt und ca. 5 Std gelaufen. Er schafft das Boot das Boot recht locker zu bewegen, wie es bei starker Strömung aussieht weiß ich nicht. Das WC hat einen Zerhacker, zieht das Wasser von aussen und geht auch wieder nach außen. Ein separater 40 l Tank ist für die Spüle und die Heckdusche eingebaut. Gruß Denis |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin!
Ich denke mit dem Bild kann man sich die Stehhöhe unterm Verdeck besser vorstellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für das zahlreiche Interesse, das Boot ist verkauft,liebe Mods, Beitrag kann gelöscht werden.
Gruß Denis |
![]() |
|
|