![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo zusammen, war lange nicht mehr hier. Könnt ihr mir sagen, welche erfahrung ihr evtl. mit dem yachtservice der Marina Stavoren gemacht habt. Beste Grüße
nordsee |
|
||||
|
||||
![]()
...würde mich auch interessieren, liegen seit letztem Herbst hier
Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
wir waren bis vor 10 Jahren Marina Stavoren Aussen, jetzt neuerdings wieder Hindeloopen, alles gehört zur Skips Maritim.
Bei Interesse gerne eine PN Dieter |
|
![]()
Schade dass das geheim bleiben soll.
Das interessiert auch andere Leute und zum Erfahrungsaustausch ist das Forum da. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
.. ich hatte mich mal negativ geäussert über Warns / Stormvogel - hatte erboste Meldung erhalten, das sei ganz toll dort - deswegen keine "öffentliche Kritik" mehr.
Aber allgemein zu SkipsMaritim Stavoren und Hindeloopen : bei mechanischen Sachen immer zuverlässig und schnell (wenn's sein muss). Nicht billig, aber mE angemessen. Elektronik / Elektrik ist nicht deren Heimat, arbeiten wohl dafür mit Subunternehmern zusammen. Geht wohl auch direkter. Lackierarbeit lässt ein Nachbar jetzt anderswo machen. Dieter
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Riedenburg / Donau nach Roermond Niederland | kaptainkoch | Deutschland | 6 | 10.02.2014 23:08 |
Friesland zwischen Stavoren und Sneek | User3344 | Woanders | 11 | 04.02.2012 18:35 |
Marina Stavoren | Picnicker | Kein Boot | 1 | 12.04.2011 08:35 |
Boot überführen von Ens nach Stavoren | Dieter M. | Allgemeines zum Boot | 0 | 19.09.2007 22:12 |