![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
So,...hier mal rein mit unseren schönsten Ostseebildern dieser Saison,...ich fange mal an:
Diese Aufnahme habe ich gemacht auf dem Weg von Laboe nach Fehmarn... werde mir mal ein Poster davon drucken ![]() ups...sorry Silvia,...du hast sie ja gemacht ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse, ein wirklich schönes Foto.
Ich hab von meinem letzten Ostseeurlaub auch mal zwei Exemplare rausgesucht...
|
|||
|
|||
![]()
Aber bei diesem habe ich dann genau im richtigen Moment abgedrückt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
mist....und ich sitze jetzt im Büro
![]() |
|
![]()
Emmerbölle DK Vatertagswochenende...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
![]()
noch eins...
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auch die Büro Zeit. Dann kommt die ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Kontraste an der Ostsee
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey, schöne Bilder
aber ist die Ostsee eigentlich immer so glatt wie ein Binnensee? Gruß Sunwind |
|
||||
|
||||
![]()
Ist sie!.... ein Binnensee, meine ich
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Die sind von Langeland aus aufgenommen. Auf der anderen Seite sieht man Fünen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Sunwind (der vom Grevelinger MEER) ![]() |
|
![]()
Bei einer 3 Meter Welle macht auch keiner mehr gute Bilder...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Bilder, einfach nur schön!!
|
||||
|
||||
![]()
..... es heißt ja auch "die Nordsee" und "der Ostsee"
![]() ....und darum sind wir auch so gerne hier. Gruß, Uwe |
|
||||
|
||||
![]()
Auch am Tage schön...
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Niedrigwasser in der Kieler Förde Pfingsten. Der Wasserspiegel fiel um fast 150 cm !!! Wir waren auf dem Meeresgrund spazieren
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...und so sieht die "ConDios" aus, wenn sie von der "VirginWood" gerade überholt wird
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Weiterhin viel Spaß J. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Sagt sie das Richtige, gibt's auch wieder Pernod-Melone ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
da isse wieder - die Sehnsucht nach der Insel und der Ostsee - oder heisst das jetzt Ostsehn *seufz*
Einfach herrlich schön (habe mir erlaubt einige downzuloaden), macht sich als Hintergrund super auf dem PC! und die Sehnsucht wächst täglich UND AUCH ICH SITZE NOCH IM BÜRO!!!!! Aber Mitte August ist ja nicht mehr weit und ein paar Bilder habe ich auch zu Hause (nur nicht eingescannt) mit nach der Ostsee (sehn)süchtigen Grüssen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() wie Ihr seht ist Christian allein an Bord, denn ich saß an der Pinne der "Virgin Wood". LG Doris ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Pernod-Melone ist bestellt
![]() |
|
|||
|
|||
![]()