![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
leider komme ich nicht weiter trotz sufu und google. In meiner Bayliner Bj. 2000 sind im Cockpit 2 Digitalanzeigen. 1x unten Logge und 1x oben bei der weiss ich leider nicht was sie anzeigt. Kann mir da jemand aushelfen? Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Bilder wären hilfreich, da meine Glaskugel beim Service ist….
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
da hilft auch keine Suche, meiner Erachtens gab's in der Bay bei dem Bj. keine originalen digitalen Instrumente. Wie Stefan schreibt, helfen nur Fotos. Hardy |
|
|||
|
|||
![]()
Das obere Rechteck ist gemeint.
Grüsse |
|
||||
|
||||
![]()
Einige denken sie wären im Hellseherforum.
![]() Sind aber im Booteforum gelandet. ![]() Immer wieder erstaunlich was hier im Forum für Fragen auftauchen: Keine genauen Infos und keine Bilder wenn erforderlich. Aber genaue Antworten erwarten.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Freund wenn du das Boot eh nicht kennst, warum schreibst du?
Jeder der dieses Cookpit HAT und die Frage liest und versteht, weiss was gemeint ist. Es geht um das obere rechteckige Kästchen in der Mitte. Was bringt dir eine Nahaufnahme, wenn dort nichts steht? Ablesen könnte ich zur Not selber. Ausserdem 7 Minuten nach dem Einstellen nach einem Foto zu fragen, dein Ernst?
|
|
||||
|
||||
![]()
Das wäre ein elektronischer Kompass wenn er funktioniert.
Siehe auch: https://www.boote-forum.de/showthrea...4&#post4388454
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das passiert wenn man eine Seite aufgerufen hat und dann nicht sofort Antwortet. Ich hätte die Seite Aktualisiern müssen, bevor ich geantwortet habe. Dann hätte ich die hinzu gekommenen Beiträge gesehen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bodenseezulassung Bayliner 2052ls | manuel684 | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.01.2011 21:26 |
Bootsverdeck Bayliner 2052LS | B.Hallier | Werbeforum | 8 | 13.03.2009 09:11 |
Bayliner 2052 LX? Capri? LS? | Tobeli | Allgemeines zum Boot | 13 | 24.08.2005 22:25 |
Bayliner 2052 Capri zum Wassersport geignet???Was meint ihr! | Marcel | Allgemeines zum Boot | 7 | 25.01.2005 08:40 |
Bayliner 2052 Capri 4.3 Mercruiser LX Bj.93 bei Ebay | Ebro Skipper | Kein Boot | 3 | 12.09.2004 21:25 |