![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich bin eine sehr betagte Segeljacht,
![]() ![]() ![]() ![]() Wie gesagt, bin ich sehr restauratuionsbedürftig und nur für einen Menschen mit viele Liebe, Zeit und Geld gedacht, der aus alt mach neu einen Lebensinhalt sieht. ![]() Meine konfektionsgröße ist ca. 10m lang, 2,50 breit, Mein damaliger Hersteller war angeblich Abeking und Rassmusen. Habe eine sportliche schlanke Figur und sehe, wenn ich wieder glänze, ganz schick aus. ![]() Also, wer Interesse hat, von mir mehr zu erfahren und auch zu sehen, der soll sich bitte melden. Ich steh in einer geschüzten Halle in der Nähe von Ulm. Man kann meinen Besitzer auch telefonisch erreichen. 0160/97551932 So0, hier sind die ersehnten Bilder von mir. Ich hoffe, ihr seid nichrt zu sehr erschrocken. Ich wurde in Österreich von meinem Besitzer abgeholt, das sah ich noch besser aus. Als er aber dann doch die Aussenhaut von mir nahm, phhuuu, na ja seht selbst. Also, warte auf rege Antwort. Geändert von katertom (21.04.2007 um 17:10 Uhr) Grund: Irrtum des Jahrgangs. Anstatt 30 Jahre sind es das doppelte, 60 Jahre |
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Schade, daß wir die hier nicht bewundern dürfen. Rede doch mal mit Deinem Besitzer und vereinbare ein Fotoshooting. Kontaktanzeigen mit Bild sind doch viiiieeeel schöner. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
![]()
hallo, Frank
Na das werde ich doch sicher machen. Nur geht das nicht so schnell. Mein Besitzer hat viel Arbeit. Aber die Bilder kommen ganz sicherlich. Ich hoffe nur das ihr dann nicht so arg erschreckt, weil ich wirklich nicht so hübsch bin. |
|
||||
|
||||
![]()
Wir schauen sowiso erst auf die inneren Werte
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Oh vielen Dank, das hebt natürlich gleich mein Selbstwertgefühl. Hiii. Nein, ohne Scherz, Da mein Besitzer schon mal den Mut hatte, mal mein Innenleben von schlechten verwittertem Holz zu säubern, sehe ich natürlich dementsprechend aus. Aber wie gesagt, einer der die Liebe zum Segelboot hat und daran Interesse hat, mich wieder hübsch zu machen, dem macht das sicher nix aus. Die Bilder folgen auf alle Fälle. Habt Geduld. Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Na, da bin ich gespannt....
|