![]() |
|
|||
|
|||
![]()
War schon jemand im neuen Stadthafen von Templin ?
Ich habe unterwegs jemand getroffen der ist nach einem Tag schnellstens wieder weg, zu laut , zu teuer. Wenn ich mir die Hommepage anschaue mit den Preisen glaub ich das, zumal ja Strom und Wasser nur teilweise anliegen. Mfg Renato
|
|||
|
|||
![]()
Bei den Preisen wirds da ja immer schön leer sein.
Gruß Manfred |
|
||||
|
||||
![]()
Warum ?
Findest du das teuer ? Da kenne ich andere Marinas…. ![]() Hier bist du doch bei 2 Personen mit 20 - 30€ dabei. Strom ist auch schon drin , und wenn du deinen Müll trennst ist das auch kostenlos.
|
||||
|
||||
![]()
Ich lese da für mein Boot mit 12.80m Grundpreis pro Person 12,50€ und für das Boot zzgl. 30€. Das sind dann bei 2 Personen 45€. Zzgl. Wasser je 100l 2€. Günstig nenne ich das nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich war vor zwei Wochen dort. Der Preis bedeutet entweder Zwei Personen 25€, oder bei über 12 m 30€.inklusive alles. Am Steg sind Baustromverteiler für Strom, weil die Elektrofirmen nicht hinterher kommen. Die Stege sind sehr massiv und Nagelneu. Laut fand ich es nicht. Jetzt kommt das aber. Die Zufahrt im Kanal ist die ersten zwei Kilometer sehr mit Wasserpest verkrautet. Ich habe ab und zu die Schraube rückwärts drehen lassen. Aber das ist von Boot zu Boot verschieden. Die letzten zwei Kilometer deutlich weniger. Die Tiefe passt, mit 130 bis 140 cm. Der HM sagt die Verkrautung liegt daran, daß die letzten Jahre kaum Verkehr war. Gruß Joggel |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
So wie Joggel schreibt. Entweder oder. Pro Person 12,50 jedoch mindestens 20 oder 30 Euro je nach Größe deines Bootes….. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich lese das anders. Grundpreis Person 12,50 €, Mindestpreis Boot <10 Meter 20,00 € - Eine Person kostet 20,00 €,, zwei Personen 25,00 €, 3 Personen 37,50 €
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Hört sich viel an. Ich vermute mal, das die Kurtaxe mit dabei ist. Ich habe jedenfalls nichts extra bezahlt. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
Und das alles ohne W-Lan
![]() Find ich absolut überteuert, da bleib ich lieber in den Niederlanden
|
|
||||
|
||||
![]()
Je grösser das Boot, umso besser sind einzelne Personen zu "verstecken"
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bevor hier noch lange rumspekuliert wird ...
![]() Es wird der Grundpreis pro Person (=12,50 EUR) abgerechnet. Bei zwei Personen also 25 EUR pro Nacht, bei drei Personen 37,50 EUR u.s.w. ... Ausnahmeregel: Wenn nur eine Person an Bord ist, greift der Mindestsatz von 20 EUR bis 10 m Boot und darüber 30 EUR. Klaus, der meint, jeder muss selbst entscheiden, ob das für ihn zu teuer ist
|
||||
![]()
..und wenn 10 Pers. auf dem Boot sind kostet die Nacht 125.- , ernsthaft ?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und genau das ist gewollt….. Es möchten halt nicht alle Häfen die Junggesellen Abschiedsfeiern.
|
||||
|
||||
![]()
Wir waren gestern dort. Person 12,5€ Strom incl. , Müll getrennt 0€ nicht getrennt 5€ , Wasser gibt es nur mit der Gießkanne für 0€, aber es bringt etwas Fitness. Belegt war sehr wenig. Der Kanal wurde mit Gerät geräumt. War schon viel besser als bei der Hinfahrt. Mein duoprop zerteilt das eh in Salat.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kommt aus dem Raum Templin und kann was für mich abholen? | mariot | Allgemeines zum Boot | 0 | 09.09.2013 13:33 |
Holzblockhaus Malte in Templin/Uckermark | Haffskipper | Werbeforum | 2 | 10.03.2013 01:55 |
Jahresausklang Templin | Bootspeti | Deutschland | 1 | 30.09.2012 17:09 |
Ostern in Templin ? | osten | Deutschland | 0 | 20.04.2011 15:34 |