![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe einen Suzuki Aussenborder DF 20 A Bj 2012 Handpinne Der Motor hat 2 Jahre gestanden und springt leider nicht mehr an. Ich weiß sollte man nicht machen immer mal laufen lassen. Habe den alten Sprit abgelassen und den Motor mit frischem Benzin versorgt. Leider kein Erfolg. Zündkerzen getauscht und Sprit in beide Zylinder gegeben . Motor springt kurz an . Hänge jetzt an der Hochdruckpumpe dran Meine Frage Wer hat einen Tipp für mich und wie kann ich die Hochdruckpumpe testen. Danke im voraus Gruß Gerold |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
um die Hochdruckpumpe zu testen benötigst Du einen Windows-PC mit dem Suzuki-Diagnostic-System und ein Kraftstoffmanometer. Das Manometer schleifst Du in die Hochdruckleitung vor dem Rail ein, mit dem SDS kannst Du die Pumpe aktivieren und dann schauen ob ca. 3bar anliegen. -the mechanic- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mechanic
Danke für die Info Kann Ich auch die Pumpe Manuel testen und 12 Volt drauf geben um zu schauen ob der Motor noch geht? |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nein. -the mechanic-
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist die Pumpe denn kein DC Motor für 12 V, so wie die HD Pumpen der DF40- 70 z.B. aus 2011 ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
nein. -the mechanic-
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suzuki DF 2,5 springt nicht an | fakeplastictree | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 23.07.2013 18:14 |
Suzuki DT8 springt nicht mehr an | dommi01 | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 01.08.2012 06:02 |
Suzuki DT 50 springt nicht an | chriss1967 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.07.2010 06:33 |
Suzuki DF 70 aus 2009 springt nicht an | BodenseeAndy | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 17.03.2010 17:00 |
Suzuki DT 65 springt nicht an. | miki0101 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 08.08.2008 12:47 |