![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Suche fuer meine Restauration noch allerlei Dinge: So moechte ich einen Bootsstuhl bauen, teilweise mit Holz.brauche dafuer die passenden Beschlaege wie Stuhlstaender,Bodenhalterung und eventuell die Sitzplatte(Wo ich dann das Holz anschrauben kann). Gut waere wenn eine Lehne befestigt werden kann, zum Umklappen. Drehbar sollte er sein, Stuhlstaender am liebsten verchromt/edelstahl natuerlich nichtrostend. Und nicht solche Kunstoffschale, wie schon gesagt, moechte ein wenig Holz mit einbauen. Fuer meinen Aussenborder bzw die Teleflexlenkung brauche ich Manschetten fuer kabel und die Schubstange. Ausserdem noch einen Tillerarm. Ach ja, ich habe ueber ebay einen Drehahlmesser, einen geschwindigkeitsmesser und Tankanzeige erworben. Dafuer brauche ich aber noch die passenden Geber. Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
den DZM müsstest Du direkt an der Zündspule anklemmen können bzw an der Schaltbox sollte ein Kabel ankommen welches für den DZM vorgesehen ist. Wenn nicht, poste mal besser im Technik-Bereich, aber einen speziellen Geber gibt es m.E. für den DZM nicht. Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
beim DZM kommt immer auf den Motor und auf den DZM an, ließ dir mal den Text unter dem Link durch
http://www.boote-forum.de/phpBB2/download.php?id=47653
|
|||
|
|||
![]()
@Grunair und Ralfschmidt: Danke euch beiden. Das hab ich mir auch fast gedacht das fuer den Drehzahlmesser nichts mehr benoetigt wird. Nun brauch ich aber was fuer den tachometer und fuer die Tankanzeige. ich hab solch ein Kunstofftank wo nur ein Schwimmball den Fuellstand anzeigt, ich weiss garnicht ob das ueberhaupt bei diesen Tank moeglich ist das zu koppeln.
Na wahrscheinlich muss ich noch mal im Technikforum diese frage stellen. Trotzdem Danke schonmal Gruss Dennis |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hier die Bilder:
|
|
|||
|
|||
![]()