![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
den hatte ich grad bei rp-online gelesen und habe sicherheitshalber geschaut ob jemand schneller war - es war
![]() Danke, spart Arbeit
|
||||
|
||||
![]()
vllt tauchen dir grade? oder Piraten? aber die hätten doch den Laptop mitgenommen.
Wenn der Laptop mit Akku läuft lässt sich doch sicher ein zeitfenster bestimmen wann die verschwunden sind
|
||||
|
||||
![]()
Mal kurz Schwimmen gegangen und keiner hat an die Badeleiter gedacht
![]() So etwas soll schon öfter passiert sein.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Henning,[
quote=derausdemnorden;573469]Mal kurz Schwimmen gegangen und keiner hat an die Badeleiter gedacht ![]() So etwas soll schon öfter passiert sein.[/quote] Ich glaube fast, Du guckst zu viele billig gemachte Filme ![]() Normalerweise dürfte das bei einem Kat ja wohl kein ernstes Problem darstellen, oder? Zumindest bei denen die ich bislang gesehen habe, war die Badeleiter so tief angebracht, daß man sie auch vom Wasser aus erreichen konnte. Aber mysteriös isses schon... mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Gibt es dort in der Gegend Methanvorkommen am Meeresgrund?
Gasblasen steigen auf - einer fällt bewußtlos in's Wasser und die andern beiden wollen schnell helfen, aber auch sie verlieren beim Überbeugen den Halt.... Wer weiss - bestimmt ein Unglück in dieser Form ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Bei Flaute mit gesetzten Segel schwimmen gegangen? ...und dann kam der Wind...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() [/quote] In Kroatien ist auf die Art mal eine ganze Crew ertrunken. Ein 12 m Kat ist ohne Leiter bestimmt nicht so einfach zu erklettern. |
|
||||
|
||||
![]()
Keine Billigen Filme,
Ist einem Bekannten von mir passiert. Frühschwimmen und alle anderen sind unter Deck am Frühstücken, Schlafen oder Arbeiten. Dann die große Überraschung - Sch.. Leiter vergessen - Am Rumpf geklopft, geschriehen, keine Reaktion also an der Ankerkette festgehalten bis einer auf Deck erschien. Warum hat ihn keiner gehört, warum ist er nicht an Land geschwommen das Boot lag schließlich vor Anker: Es war eine Mega Yacht (60 Meter) die weit draußen vor Anker lag und seine Kollegen haben ihn wirklich nicht hören können. Seinen Aussagen nach eine besch... Situation
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Australien... gibts da nicht Haie...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sings auf Pro7, solche Horrorgeschichten im Board...
Ich bekomm' Gänsehaut !! ;) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde sagen da ist jemand abgehauen und versucht seine Spur zu verschleiern..
|
||||
|
||||
![]()
moin,
würfelquallen, ich sach da nur würfelquallen ![]() ![]() ![]() bis denn ![]() ![]() ![]()
theorie und praxis sind theoretisch gleich, aber praktisch nicht !!! rechts-schreibfehler sind gewollt und deswegen mit voller Absicht erstellt. wer welche findet, darf sie behalten, verschenken oder auch versteigern. |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das die Ursache ist, dann wäre es aber eine sehr, sehr üble Art zu Tode zu kommen....
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
... dat waren die aliens mit ihren uso's !!!!!!!!!!
es gibt sie also doch und ICH habe es immer gewußt. vg, frank
|
||||
|
||||
![]()
vllt. wird die Sendung Lost von Prosieben ja jetzt Realität
![]() Kann aber nicht lange her sein, wenn der Motor läuft und der Laptop am surre ist ![]()
|
|
![]() Zitat:
die älteren unter euch werden sich bestimmt daran erinnern, dass das früher als die yachten noch keine badeplattformen hatten, regelmässig mehrmals jährlich passierte. nach meinem erinnerungsvermögen hauptsächlich im mittelmeer.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab' grade eine Luftaufnahme des Bootes vor der Bergung gesehen. Selbst für Verletzte/ältere Menschen wäre es kein Problem gewesen, an einem der Fender hochzuklettern. Allerdings lief auf dem Bild der Motor (Kühlwasserauslass seitlich) - vielleicht dachte da jemand er könne schneller schwimmen, wie das Boot im Standgas fahren ...?!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hab nur ich das gelesen?
Zitat:
|
![]() |
|
|