![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Verkaufe GFK Sport- und Wasserskiboot der Marke Quicksilver Commander 500
Aus Zeitgründen (Beruf und Familie) muss ich leider mein Hobby aufgeben und das Boot verkaufen. Auf dem Boot ist reichlich Platz, um viele Dinge zu verstauen, es gibt sogar einen speziellen Stauraum für Angelausrüstung oder Wasserski. Bei Sonnenschein kann man sich bequem auf der großen Liegefläche entspannen. Wenn man diese nicht mehr benutzen will, finden alle Elemente in den eigens dafür vorgesehenen Stauräumen Platz. Es gibt einen herausklappbaren Picknick-Tisch und am Heck eine Glastür als Durchgang zur Badeplatform. Das Boot und der Aussenborder wurden nur in Süsswasser gefahren und sind in einem sehr gutem Zustand. Beide haben nur wenige Betriebsstunden und wurden sehr gepflegt. Der Preis ist verhandelbar: EUR 9480,- Hier die Details: Hersteller: Quicksilver Typ: Commander 500 Länge: 5.10 m Breite: 2.20 m Tiefgang: 0.30 m Baujahr: 2000 Rumpf aus GFK Masse: ca 500 kg Max. 5 Personen Motor: - Außenborder Mercury 50 PS - 2 Takter - E-Starter und Powertrimm - Edelstahlpropeller Vengeance - Flossen für schnelles Gleiten Technik/Zubehör - Cockpit hat Powertrimmanzeige, Drehzahlmesser, Battterieanzeige ect., - Navigationsbeleuchtung, - Badeplattform, - Glas Hecktür zur Badeplattform, - Polsterbezüge, - Cockpittisch, - Wasserskikasten und Staufächer abschließbar - Selbstlenzend Planen/Persennings/Zubehör - Mit kompletter Hafenpersenning - 4 x Fender - Festmacherleinen - Aussenborder Abdeckung - Paddel - Bootshaken Besonderheiten: - Polsterbezüge sind aus Leder und komplett neu, - der Bootsboden ist im letzten Jahr mit Echt-Teakholz ausgelegt worden, - das Vorderdeck kann mit Polsterplatten komplett zur Sonnenliege umgebaut werden, - Edelstahllenkrad neu, - Batterie neu, - Edelstahlpropeller aus USA importiert für schnelles Gleiten, - Propellerschloss gegen Diebstahl, - Aussenborderschloss gegen Diebstahl, - mehrere Benzintanks für einfaches Betanken an jeder Tankstelle, - Ostsee tauglich (Kategorie C) Liegeplatz ist im Süden von Berlin an der Großen Krampe. Der Liegeplatz könnte übernommen werden (ist sehr günstig pro Monat EUR 70,-) Das Boot kann jederzeit nach Terminabsprache besichtigt werden. Meine Telefonnummer zur Terminabsprache ist 0171/995 65 59. |
![]() |
|
|