![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit. Meine Frau und ich würden gerne mit dem bootsport anfangen. Denken ein gutes gebrauchtes boot 8-10 m würde zu uns passen. Haben uns auch schon das ein oder andere angesehen. Das Problem scheint mir aber der liegeplatz zu werden. Wir wohnen nähe Köln und irgendwie scheint es nirgends einen Liegeplatz zu geben. Ich kann mir aber kein boot anschaffen wenn der liegeplatz nicht geklärt ist . Hat jemand Vorschläge nähe Köln wo noch was frei sein könnte? Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
Denke düsseldorf geht noch
Hast du da was genaueres? Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Bei Trier wären 3 Häfen, auch mit Winterstellplatz im Freien und auch Halle.
Da könnte ich dir helfen, wenn das noch von der Entfernung passt.
|
|||
|
|||
![]()
Düsseldorf- Trier sind gut 200 km Entfernung. Der Te schreibt aber Nähe Köln.
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Lahnstein ….. Marina Lahneck. Falls Interesse kann ich vermitteln ….
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Aber bei uns sind einige Leute die von weit her kommen weil die Heimatnah kein Platz gefunden haben, oder die schöne gegend an der Mosel mögen. Die kommen Freitags und bleiben dann bis Sonntags.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Geändert von jogie (20.10.2024 um 09:11 Uhr) Grund: Schreibfehler |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
da wäre u.U. Köln-Porz Zündorf „Groov“, in Mondorf (3 Vereine) oder auch Oberwinter (Nähe Remagen). Wenn Interesse für die Groov, schicke mir gerne eine PM. Oft ist es halt so, dass man sich erstmal auf eine Warteliste setzen lassen muss.
|
|||
|
|||
![]()
Würden wir in Köln wohnen, würde ich in Roermond nach einem Liegeplatz suchen. Die möglichen Fahrziele sind interessanter als sie auf dem Rhein im Bereich Köln zu finden sind. Dort ist einfach wahnsinnig viel Berufsschifffart unterwegs.
Grüße Don |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Liegeplatz an der Müritz mit Liegeplatz für Urlaub gesucht | Guymarine 560 | Deutschland | 6 | 06.07.2013 03:47 |
Suche Liegeplatz rund um Brandenburg !!! | rmtgh | Deutschland | 7 | 23.06.2005 11:40 |
Suche Nachmieter für Liegeplatz in Winningen/Mosel | Friedhelm R. | Kein Boot | 0 | 28.01.2005 18:32 |
suche liegeplatz in südholland | kapitän blaubär | Allgemeines zum Boot | 16 | 06.09.2004 20:43 |
Suche Liegeplatz an Lesum/Weser oder Ostsee | DODI | Deutschland | 6 | 04.06.2004 16:16 |