Beiboot, Tender, Snap Davits, Zebco Rhino BLX70, 100Ah Batt Set
Beiboot, Tendermit Snap Davits
Da wir es in der Saison 2023 so gut wie nicht genutzt haben, bieten wir nun unser Beiboot an:
Bootspunkt 230 Schlauchboot (2,30m Länge, 23 kg) inklusive Blasebalg und Transporttasche (Kaufdatum 2019 (Neupreis EUR 283.-)
Snap Davits, Schlauchboothalterung "Easy Lift" (am Boot aufgeklebt + Halterungen für das Boot, Kaufdatum 3/2023, Neupreis EUR 270.- ), Schnellverschluss zur Montage an der Badeplattform.
Es sind noch Bilder vom Motor und der Batterie im Inserat, diese Teile sind nicht mehr Bestandteil des Angebotes, leider kann ich die Bilder nicht löschen :-( Verkauft wird nur das Beiboot inklusive SNAP Davits, alles andere ist nicht Betsandteil des Verkaufspreises!
Verkauf von privat ohne Garantie und Rücknahme. Ich kann das Boot auch nach Absprache im Raum Ingolstadt / München, bzw. Raum Wiesbaden kostenfrei anliefern. Weiter pendle ich wöchetlich zwischen Ingolstadt und Wiesbaden, Übergabe kann somit auch an einer der Autobahnen / Strecken dazwischen erfolgen, kleinere Umwege sind kein Thema... Versand ist leider nicht möglich!