![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hat jemand eine Idee, wie man am besten eine Verlängerung dran baut? Abschrauben lässt sich die Kugel am Hebel nicht. Es müsste was sein, was sich aufstecken lässt und trotzdem fest sitzt. viele Grüße elkeMaria
|
|||
|
|||
![]() ![]() Mit dem Fuß kann ich nicht schalten. tschüüss elkeMaria
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Schalte mit dem Fuß ![]() Dann brauchst du dich nicht bücken.
|
||||
|
||||
![]()
Ein Stück Rohr und 2 Schlauchschellen. Das ist das was mir da so spontan einfällt. Nicht hübsch aber schnell gemacht und es läßt sich wieder rückgängig machen.
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
aber muss man denn nciht um vom Leerlauf in den vorwärtsgang bzw. rückwärtsgang eine Sicherung betätigen ?
|
||||
|
||||
![]()
Schaltung einfach nach oben versetzen.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ja das haben wir auch schon überlegt, aber da muss das Zugseil umgelenkt werden und hat eine potentielle Bruchstelle mehr. Aber wir werden das weiter verfolgen.
Ich geh halt mal bei einer Werft fragen. Mit dem Fuß hab ich halt noch kein Gefühl für die Leerlaufstellung und manchmal muss es auch schnell gehen; das sind dann so Automatismen, dass du dich einfach bückst und zugreifst. ![]() viele Grüße elkeMaria
|