![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da wir aufgrund von Nachwuchs zukünftig 4 Schlafplätze an Bord brauchen möchte ich wegen Vergrößerung meine geliebte Monterey verkaufen. Falls jemand den umgekehrten Weg gehen möchte bin ich auch für einen Tausch offen. Um eine Gewichtsdiskussion zu vermeiden fahre ich gerne mit Kaufinteressenten zur LKW Waage um die Legalität des Trailerns nachzuweisen. Preis im Boote-Forum: 91.000€ Zum Verkauf steht eine wunderschöne Monterey 278 SSC (Cuddy Cabin) Bj. 2016 mit nur rund 260 Betriebsstunden in sehr gutem Zustand. Dazu gibt es einen voll ausgestattetem Steinbacher 3,5t Aluminium Center Loader Trailer aus 2019. Das Boot ist von der Aufteilung vergleichbar mit der Viper 263 und ist hervorragend verarbeitet. Quasi baugleich mit dem Vorgängermodell 268 SSC. Kein Wasserlieger und kein Antifouling. Für ernst gemeinte Angebote bin ich offen. Das Boot hat eine tolle und multifunktionale Aufteilung mit vielen Liegeflächen und einen separaten WC Raum. Die Kabine ist für 2 Personen großzügig dimensioniert. Wir waren damit bis zu 7 Tage voll autark unterwegs, mit der guten Ausstattung kein Problem. Das Boot hat den 6,2l Mercruiser mit 300 PS Bravo III. Ich habe das Boot vom Erstbesitzer mit 17 Betriebsstunden übernommen und es immer gehegt und gepflegt. Abmessungen: 8,10m x 2,55m Die Monterey ist voll ausgestattet außer dem Geräteträger. Durch Weglassen dessen ist sie mit Alutrailer legal trailerbar. (Falls gewünscht fahren wir gemeinsam auf eine nahegelegene Waage) Unter anderem hat sie: - Bei Europemarine in 2020 sehr aufwändig gemachtes Camperverdeck. Extra verlängert mit voller Stehhöhe bis zur Badeplattform, öffenbaren Fenstern und Fliegengitter (3300€) - Ankerwinde mit 50m Kette - Kompressorkühlschrank im Cockpit - Wetbar im Cockpit - Lounge Beifahrersitz - Raymarine a65 GPS fest verbaut - WC in separatem Raum. Kann entweder manuell entleert oder über Anschluss an Deck abgesaugt werden - 40A Laderät - Lenco Trimmklappen mit Anzeige - Docking Lights (neu in 2023) - Cockpitpersenning - Automatischer Feuerlöscher (Fireboy) im Motorraum - Heckdusche - Stereo Upgrade mit Endstufe und Subwoofer - Edelstahl Scheibenrahmen ...und noch viel mehr. SeaDek auf der Badeplattform sollte demnächst erneuert oder entfernt werden. Der Trailer ist ein Aluminum Centerloader von Steinbacher mit allen verfügbaren Sonderausstattungen inklusive anti Schlingerkupplung, Spülsystem und Alufelgen. (NP ca. 12k€!) Das Boot kann gerne probe gefahren werden. Über eine Lieferung kann man sprechen ebenso wie ein Erwerb ohne Trailer Dies ist ein Privatverkauf ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Vergleichbar mit SeaRay 265, Regal 26 Express, Öchsner SR25 SR, Regal 2550 und 2750, Formula 260 / 270, Quicksilver 755 / 805 Geändert von Interceptor 232BR (06.02.2024 um 17:36 Uhr) Grund: Preisupdate
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Centerloader Langauflagen tauschen | Hoschemo | Kleinkreuzer und Trailerboote | 23 | 25.09.2023 11:58 |
SSC Senioren Segel Club 55+ | Gela | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 11.06.2023 08:39 |
Slippen - Frage an die Centerloader Trailer Besitzer | Sāmpēra | Allgemeines zum Boot | 7 | 02.05.2019 06:24 |
Radlager Steinbacher Tandemtrailer 2t centerloader 1998 | mfk | Technik-Talk | 37 | 05.06.2016 21:13 |
Monterey 250 , Monterey 270 | sskssk | Allgemeines zum Boot | 1 | 25.08.2014 13:04 |