![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Um mehr Platz in der Plicht zu haben überlege ich ob ich die komplette Motorwanne rausschneiden soll, den Spiegel dann bis oben verlängern und den Motor (jetzt 15, später 50PS) an einen externen Halter nach außen setze. Was spricht dafür/dagegen? Auf was muss ich dann achten?
Persenning und Camper verdeck sind noch nicht vorhanden.
__________________
Alle Menschen leben unter dem gleichen Himmel, aber nicht alle haben den gleichen Horizont. |
#3
|
||||
|
||||
![]()
Gewicht weiter hinten=
Heck zu tief im Wasser, Bug zu hoch. Kommt viel schlechter in Gleitfahrt. Bug wippt. ( Nicht Fahrbar in Gleitfahrt.) Riesen Wellen macht es dann auch noch. Ich würde das auf keinen Fall machen.
__________________
Gruß Jogie,
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Wir sind ein Forum und nicht Google. Hier darf man sich für die Hilfe auch Bedanken. ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
kilkruiser heckumbau Know-how gesucht | FAC | Technik-Talk | 3 | 22.08.2017 19:43 |