![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo BF´ler!
Vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem T5 Business. Abgesehen von der ohnehin schon sehr seltenen Business-Ausstattung, in der VW sich das Auto mal selbst ausgeliefert hat, um damit Vorstände und VIP´s zu kutschieren, verfügt das Fahrzeug über eine Auflastung auf 3,5t und eine ebenso hohe Anhängelast. Das zul. Gespanngewicht sind dann auch tatsächlich 7,0t! Möglich ist das durch den Einbau einer Luftfeder-Hinterachse, anderen Stabis, Rädern mit höherer Traglast und einer entsprechend ausgelegten Anhängekupplung. Ein paar Eckdaten: 2.0 TSI (Benziner!), 4motion, DSG, 150KW/204PS EZ 11/2013 ca. 52000km 3. Hand MwSt ausweisbar Ich habe eine detailliertere Anzeige bei mobile.de geschaltet. Mir ist schon klar, dass der dort genannte Preis von 47.900€ eine echte Ansage ist. Allerdings befindet sich das Auto auch in einem Top-Zustand und ist in dieser Kombi einmalig. Ich bin aber durchaus für ernst gemeinte Preisvorschläge offen. Vielleicht einfach mal ansehen: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1adf90&ref=srp Ach so, bevor ich es vergesse: Es geht hier nicht darum über die Sinnhaftigkeit einer Auflastung eines T5 zu diskutieren. Der Umbau ist von einem Ingenieur ersonnen, von einer Fachfirma umgesetzt, von einem TÜV-Prüfingenieur abgenommen und von der hessischen Bündelungsbehörde gegengeprüft worden. Und ich habe damit sehr komfortabel mein Boot ziehen können... ![]() Gruß Martin ![]()
![]() Auf jedem Schiff das dampft und segelt, ist einer der die Putzfrau vögelt. Und ist das Schiff auch noch so klein, einer muss die Putzfrau sein! Etwas Werbung in eigener Sache: www.dino-trocknungen.de
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schicker Segler in der Versteigerung .... | TheRRG | Werbeforum | 11 | 26.11.2005 08:51 |