![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
brauch dringend einen elektronischen Schaltplan für eine umschaltbare Auspuffanlage, Hersteller : Corsa mit Magnetschalter. Pro Seite sind 4 Kabel an den Stellmotoren. Farbbelegung Schwarz Rot Grün Weiß Ich hoffe jemand kann helfen! ![]() |
|
![]()
Frag doch mal den General-Importeur...
Ähhh ich meinte ich versuche es morgen einen Plan zu besorgen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Cyrus,
sorry das ich mich die Woche noch nicht gemeldet habe, aber ich hatte die letzten Tage keine Zeit, im Forum zu schauen. Es wäre super nett, wenn du mir den Plan besorgen könntest. Checkmate-Team ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Soweit ich mich erinnern kann, ist rot plus/schwarz minus und die anderen beiden gehen zur Schalttafel wo dein Schalter zum umschalten ist ! MfG Michael PS zur Not könnte ich am Wochenende mal bei mir schauen
|
![]()
Ich habe den Plan...
möchte aber nur faxen. Hab keine Lust zu Scannen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|