![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin,
Da wir uns verändern wollen suchen wir eine Pedro Skiron 35 oder ähnlich. ab BJ 2000 Wichtig großes Bett das keiner über den anderen klettern muss um aus dem Bett zu kommen. Schön wäre vorne eine Rundsitzgruppe da wir nur zu zweit unterwegs sind. Preislich sollte sie um die 100000.- Euro liegen. Keinen Innenfahrstand.
|
|
||||
|
||||
|
Die kennst du ?
https://www.boat24.com/de/motorboote...detail/506381/
|
|
||||
|
||||
|
Die Achterkabine wäre mir zu eng auf der 35 Skiron. Wenn Doppelbett mit Platz das Hauptkriterium ist wäre es die nicht. Rund ums Bett ist kaum Platz. Ich bin ständig angeeckt, ging mir auf den Keks. Ich bin 186 groß mit ca. 70 kg Gewicht.
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
Zitat:
Und gescheit was eignerbasiertes ohne Gästekabine gibt es auch kaum, egal wie groß oder klein das Boot ist. Ein breiteres Bett lässt sich aber immerhin relativ einfach selbst bauen. Wäre für mich immer das erster as ich ändern würde. 140cm für einen alleine ist ja ok. Aber für 2? Geht gar nicht (mehr)... Grüße Totti
|
|||
|
|||
|
Meine hat in der Eignerkabine 2 Einzelbetten, eine rechts und eine links. Jede so ca. 90-100cm breit. War für mich ein Kriterium beim Kauf, da ich mitunter etwas unruhig schlafe.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich kenne jemanden, der seine Pedro verkaufen möchte. Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Skirion 35 ist und das Baujahr weiß ich auch nicht. Aber ich habe mal Kontakt aufgenommen und werde gerne vermitteln. Rundsitzgruppe im Bugbereich ist m.E. vorhanden. Ob es einen Innenfahrstand gibt, daran kann ich mich aber nicht erinnern.
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Ich konnte nun nachfragen. Es handelt sich leider nicht um eine Skiron 35, sondern eine Aspre 35 (mit runder Sitzecke). Also insgesamt etwas kleiner (und älter). Die Aspre 35 hat m.E. auch keinen Innensteuerstand. Soweit ich weiß, wurde der Motor vor kurzem getauscht. Der alte Penta wurde ersetzt und ein Perkins-Diesel verbaut. Wenn Interesse besteht, bitte melden. Dann vermittle ich den Kontakt per PN.
|
||||
|
|
||||
|
Hier ist eine, aber ohne Rundsitzecke vorn und mit Innenfahrstand:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...16252-211-1522 Grüße Totti
||||
|
|
||||
|
Und hier ist eine, Verkäufer ist Pedro selbst.
Die hat alles wie gewünscht und sehr gut ausgestattet mit BSR und HSR und wenig Mh, aber zu teuer: https://www.boat24.com/de/motorboote...detail/539043/ Grüße Totti
||||
|
|
||||
|
||||
|
Danke für Info, was im I Net auftaucht schau ich mir jeden Tag an.
Die Pedro bei Pedro entspricht voll unseren wünschen, nur der Preis nicht.
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde darüber noch einmal nachdenken. Ich habe mit dem Kauf unserer Donky 30 bei Pedro sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich würde mit einem Gutachter - zB Arno Vuurens von Blue Loeks Marine als Gutachter einen Termin vereinbaren. Dann kann man direkt schauen, was noch gemacht werden muss. Bei uns wurden nicht nur alle Zusagen eingehalten; auch als nach dem Kauf vor Übergabe doch noch zwei Dinge aufgefallen sind, hat man diese Mängel ohne Berechnung und Diskussion behoben, wobei Pedro selbst darauf gestoßen ist und insoweit nicht einmal eine Aufforderung unsererseits erforderlich war (neue Schwanenhälse und Aqualift und noch zwei, drei Kleinigkeiten). Insoweit kann der Preisaufschlag gut investiert sein. Das Boot macht auf den Bildern und in der Beschreibung einen guten Eindruck.
VG Philip
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Eine im super Zustand gefunden.
![]() |
|