![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Motorboot-Gemeine,
Gibt es eigentlich eine Liste mit Diesel-Tankstellen vornehmlich hier aus Deutschland? Wir wollen in ca. Einer Woche vom Ruhrgebiet aus in Richtung Ostsee fahren und müssen wohl merfach Tanken. Über hilfreiche Vorschläge wäre ich dankbar. Liebe Grüße in die Runde.
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
das gibt ca. alle 2 Jahre dieses Sonderheft von Delius-Klasing https://www.boote-magazin.de/boote/m...n-verzeichnis/
|
|||
|
|||
![]()
Ist leider nur für Abonennten verfügbar.
![]() Trotzdem Danke.
|
||||
|
||||
![]()
Tante Google hilft - google mal nach 'boote extraheft tanken'. Da taucht zumindest bei mir an zweiter Stelle mit ymcr.de ein link auf, der die Ausgabe von 2014 als pdf zur Verfügung. Da hast du zumindest schon mal Anhaltspunkte.
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
Vielen Dank Euch allen. Da werde ich wohl mit arbeiten können. ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kleine Sauerkrauttour _ Diesel-Tankstellen | Linna | Woanders | 22 | 22.09.2022 07:09 |
Tankstellen die Care c.a.r.e Diesel in D anbieten | teneco | Deutschland | 1 | 11.08.2021 12:48 |
Tankstellen an der Maas | Berti | Woanders | 10 | 19.09.2006 13:54 |
Tankstellen für Benzin auf der Ostsee .. | JanOstsee | Deutschland | 5 | 17.08.2006 22:42 |
Hier mal alle Tankstellen von der Küste bis zur Donau | Neptun23 | Allgemeines zum Boot | 9 | 10.10.2005 18:07 |