![]() |
|
Woanders Für die anderen schönen Reviere! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
MOIN,
ich möchte auf meiner F-Tour mit meinem kleineren Brötchen nicht Unnötiges mitschleppen. Sind Fenderbretter von Vorteil? Das es grundsätzlich ohne geht, weiß ich. Grüße, Georg
|
![]()
Gehst du wandern oder Bootfahren?
Spaß beiseite, ein Fenderbrett reicht ja auch, zur Not kannst auch einen Bootshaken quer binden, wenn das Boot nicht allzu schwer ist. ![]() Christian,nie ohne Fenderbohle 10x10 cm, 2 m lang
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, unser großes Wohnboot hat lange gerade Seiten da gehts ohne.
Aber unsere Neptun 22 ist rundlicher gebaut, 2 Kugelfender und das Brett von 2m, 25x5cm ist extrem hilfreich, erleichtert das liegen enorm, fährt bei nicht benutzung Seitlich an der Reling hängend nicht störend mit. ![]() Grüssle DLK&OCK Geändert von DLK&OCK (12.08.2023 um 17:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke euch, meine zwei Fenderbretter bleiben also an Bord.
Grüße
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sauerkrauttour mit meiner "neuen" Hellwig Marathon 525 IB 4,3 | Wellenfried | Deutschland | 7 | 11.08.2009 17:33 |
Kleine Sauerkrauttour | Gauner | Deutschland | 5 | 07.08.2009 13:27 |
die kleine Sauerkrauttour Sept. 08 | huebi | Törnberichte | 0 | 05.11.2008 21:36 |
Sauerkrauttour | oniel | Deutschland | 4 | 20.06.2008 05:20 |
Sauerkrauttour | Zorrofine 01 | Deutschland | 5 | 23.07.2007 22:55 |