![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
https://www.youtube.com/watch?v=7TMUvbju4zM
EDIT: schon vorbei; da war eine 5m Nußschale auf dem Felsen (rent a boat) und wurde vom EmergenSea weggezogen. Coole Live Cam! Gruß Sascha
Arbuni i Škarpina na kozice ! Fische fängt man mit Zicklein, glaub mir ![]() Geändert von zodiac_rib (27.07.2023 um 16:15 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Ganz schön was los, da
![]() ![]() PS: ist das ne automatische Web Cam? Schaut aus als wäre sie handgeführt und Full HD ist das auch nicht. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
läuft idR immer eine vordefinierte Route ab die Kamera. Manchmal wird diese manuell gesteuert. Ich finde die Quali nicht so schlecht, gibt auch unten eine Temperaturanzeige (Luft. Wasser...)
|
||||
|
||||
![]()
Hat ganz schön lange gedauert bis der Schlepper da war.
Interessant wäre, ob der Kahn sauber vertäut gewesen ist, oder der Anker gesetzt war.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso kann ich den Film anhalten und dann verlustfrei weiterspielen lassen?
Eben war die Cam 10min hinter der aktuellen Zeit ![]() Ich weiß nicht....... ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Trockenliegeplätze auf Hvar | skiplui | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 21.02.2013 13:48 |
Kroatien Bucht auf HVAR | Blesgen | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 11.02.2013 16:47 |
Havarie vor Hvar | xen | Mittelmeer und seine Reviere | 17 | 12.10.2009 06:55 |
Ferienwohnung,Appartement auf Hvar gesucht | aptiva27 | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 14.11.2005 18:38 |
Suche Ferienwohnung mit Bootsliegeplatz auf Hvar | Kerusker | Mittelmeer und seine Reviere | 0 | 05.05.2005 10:01 |