![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
@ Heinz, ich antworte mal hier.
wie lief es, Harry, alles gut mit Mirkos Zar? Super! Sehr zuverlässig und Boot zwar älter aber top in Schuss. Neuer Motor, sehr sparsam und schnell. ![]() Auch ist Mirko sehr kulant, am 3ten Tag war der Mistral etwas stärker und das raus fahren war etwas ungemütlich. Da hat er angeboten das Boot einen Tag länger auf seine Kosten zu nutzen. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und komme gerne auf ihn zurück wenn ich wieder in der Nähe bin. Nochmals Danke für den Tipp Heinz. Wir müssen mal in der Heimat ein Bier zusammen trinken. ;) ich gebe einen aus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das freut mich zu hören.
Wir sind in 5 Wochen wieder im Revier bis Ende Oktober Für Mitleser: Es ging um eine Bootsvermietung in Orebic auf Peljesac, Mirko ist dort DER Vermieter für Ribs und Konsolenboote
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Angebot einer Zar 53, wer kann dazu Auskünfte geben? | jugofahrer | Allgemeines zum Boot | 10 | 15.03.2019 15:50 |
RIB ZAR 47 + 115 E-Tec | tricksa | Allgemeines zum Boot | 13 | 31.08.2010 07:07 |
ZAR formenti 61 Wer hat ERFAHRUNG damit? | Bexxter | Allgemeines zum Boot | 31 | 24.03.2010 20:03 |
Neuer ZAR fahrer (tripple post) | Hufi | Kein Boot | 5 | 26.07.2008 19:25 |
RIB Zar 47 und 100PS 4-Takt | cc-rider | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 04.05.2006 21:51 |