![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe
![]() habe einen solchen Thread nicht gefunden, habt Ihr alte Fotos von Euch mit Boot, als Kind oder in Euren Anfängen? Ich finde solche Fotos immer toll. Hier mal ich, ca. 1977, ich bin der Linke ![]() Macht einfach mit, wird sicher ein toller Thread. Und daran denken ist ein Bilderthread ![]()
![]() Geändert von PIEP-Köln (03.01.2014 um 11:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
ca. 1971-72
Ich bin der in der Mitte... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Bilder enstanden im Sommer 1972 ( ich bin der am Steuer natürlich) |
|
|||
|
|||
![]()
1972 war ich noch Brut im Bauch... Sehr coole Idee mit den alten Fotos!
|
|
|||
|
|||
![]()
Facebook ist ja ein Sch...dreck gegenüber hier.
NSA läßt grüßen. Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
![]()
1974 ok, war nur gemietet..
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sag mal wo ist dein Problem
![]() ![]() ![]() ![]() Ich finde es eine super Idee ![]() Gehe nachher gleich mal suchen was ich noch so finde ![]() Jürg
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie trifft es gut dieser Trööt, ich habe letzten Herbst als ich meine Familie in E besucht habe ein altes Fotoalbum gefunden
![]() Leider waren die Fotos so gut eingeklebt ich konnte sie nicht Scannen nur Fotografieren ![]() Hier CHEERIO die erste, gab leider nur noch ein Bild. Haben wir ungefähr 69/70 gebaut, die Grösse war ca. 8 Meter, ich erinnere mich noch genau wie wir die Grösse nach den Massen der Sperrholzplatten gebaut hatten ![]() Das Foto muss aus dem ersten Jahr sein, weil nachher wurde ein Homelite 4 Tackter AB mit +- 55 PS montiert. Jürg PS: Bilder vom CHEERIO 2 suche ich noch, habe ein riesendurcheinander auf dem Läppi ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ CHEERIO 3
Ich habe mit soeinem Trööööt garkein Problem. ![]() Es ist immer sehr gut soviel wie möglich öffentlich von sich preiszugeben. Im Fernsehen gibt es Spott's die Eltern ansprechen sollen / sollten zu kontrollieren was Ihre Kinder im Internet so treiben. Hast du wahrscheinlich noch nicht gesehen oder du hast keine Kinder. ![]() ![]() Gruß Uli07 |
|
|||
|
|||
![]()
Was haben jetzt deine Kinder mit den Bildern hier zu tun?
![]() Ich glaube NICHT - das ein Einbrecher auf Grund von alten Booten in mir einen potentiellen Kunden erkennt - der Einbrecher auf Grund der alten Bilder auch keine Rückschlüsse auf meinen Wohnort oder meine Anwesenheit ziehen kann - irgendeine Personalstelle oder zukünftiger Kunde alten Bootsbildern mit uns als Kinder ein Problem mit der Einstellung oder Beauftragung hat - irgendein Finanzamt daraus eine astronomisch hohe Steuerrückzahlung oder gar einen Steuersünder erkennt - das die NSA, Mossat, CIA, FSB oder sonstige Geheimdienste mit Bilder von alten Booten und mittlerweile alt gewordenen EX-Kindern irgendwelche Repressalien iniziieren Also bleib locker, dein Leben wird nicht in Gefahr gebracht! ![]() So, hier mein Geheimdienst-Bild, ich bin der am Steuer: Geändert von etspace (20.11.2015 um 19:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und wieder wird ein guter Trööt zerredet.
|
|
|||
|
|||
![]()
ZITAT: Was haben jetzt deine Kinder mit den Bildern hier zu tun?
Verstehe ich jetzt nicht, über meine Kinder habe ich nichts geschrieben. ZITAT: Ich glaube NICHT - das ein Einbrecher USW. Glauben heißt nicht wissen. Immer weiter so. Soll ja ein schöner Trööt werden. Gruß Uli07 |
|
||||
|
||||
![]()
Und du zerlaberst ihn mit deinen NSA-Hirngespinsten.
Wenn dir der Thread nicht gefällt, dann bleib doch einfach draußen.
|
||||
|
||||
![]()
Moderator! Hier bitte ganz gezielt reinigen!
![]() Das Zerreden einer derart schönen Trööt-Idee sollte wirklich im Keim erstickt werden! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schade das ich hier nur einmal Danke sagen darf!!!
|
||||
|
||||
![]()
Wo isn der Zusammenhang, hast kein Facebook??
Interessiert mich aber überhaupt nicht, bitte antworte NICHT, wäre schade um diesen Treets, Erklärungen sind überflüssig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() Hier zeigt man ja nicht seine eigenen Gören... Ich, 1964, so ging der ganze Ärger los. Bootevirus eingeimpft bekommen ![]() Edit, wer lacht fliegt raus ![]()
Gruß Harald Geändert von Erdbär (03.01.2014 um 17:17 Uhr) Grund: Edit
|
|
||||
|
||||
![]()
OK,OK, ich gebe mich geschlagen und möchte Abbitte leisten.
Kraftausdrücke wie "Hirngespinste" haben mich allerdings nicht dazu getrieben. Gruß Uli07
|
|
||||
|
||||
![]()
Ach is das schon wieder so lange her?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
1972 auf Fehmarn, ich bin der gut aussehende, schlanke junge Mann rechts. Das Boot gehörte dem Camping-Nachbarn, den ich regelmäßig zum Angeln begleiten durfte. Keine Ahnung, was das für ein Modell war, aber freihändig stehend über Bord pinkeln war nicht ohne
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() 11 Jahre, mit Vadder sein erstes Kajütboot
|
||||
|
||||
![]()
Eins hab ich noch gefunden, Familienausflug 1972.
Platz ist auch in der kleinsten Hütte. Schwimmwesten kannten wir damals wohl nicht. ![]() (obwohl ich mich dunkel an solch Rosa-Styroporwesten erinnern kann. oder waren es nur Schwimmhilfen? Ich weiß es nicht mehr) ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schöne Idee
![]() "Wasserski" mit 4PS JOhnson an einer Himmelein Junior Anfang der 70er. Ich bin der Kerl auf der Klotür hinter dem Boot ![]() Der Magger im Boot ist heute wie damals mein bester Freund.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() hatten wir mal mit einem alten Inka-S Schlauchboot probiert. 2x 3 PS Evinrude rangebastelt und fast ersoffen. Leider keine Bilder, sind alle im -Fotoalbum mit dem silbern Knopf-, existieren nur noch im Kopf... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wie könnte es anders sein, dass erste Steckerlie aufm Boot. Ach ja..., Sybille
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Als man noch frühstücken konnte wie ein richtiger Mann... anno 1986
![]()
|