![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Viele sind mit dem Auto in Europa unterwegs, mit Trailer, Wohnwagen und Solo. Welche Verkehrsregeln sind anders als in Deutschland. Niederlande: blauer Streifen Parkplatz ist nur mit Parkscheibe. Gelbe Linie auf der Straße ist absolutes Halteverbot. Wer kennt mehr? |
|
||||
|
||||
![]()
wer kennt mehr ?
Google. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dänemark:
Sägezahn quer über die eigene Fahrbahn: Vorfahrt achten Mit Anhänger auf Landstraßen: Höchstgeschwindigkeit 70 km/h Auch tagsüber muss mit Abblendlicht gefahren werden, Tagfahrlichter werden toleriert. Bei über 2 Promille wird das Fahrzeug eingezogen und für den Staat versteigert. Jörg Gesendet von meinem 220333QNY mit Tapatalk
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nähere mich augenblicklich der 0,5 Promillegrenze, könnte bei dem schönen Wetter heute auf dem Boot noch etwas mehr werden
![]() Doch noch denke ich im Booteforum zu lesen oder bin ich bereits im Autoforum? ![]() Fragen zum optimalen Zugfahrzeug, Anhängelast oder Streckenerfahrung finde ich ja in Ordnung, doch nicht Straßenverkehrsregeln in Europa und wenn - Boot wird nicht nur in Europa gefahren.
|
||||
|
||||
![]()
.....in England fahren sie auf der linken Seite......
Gesendet von meinem SM-G990B mit Tapatalk
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zigaretten Preise in Europa | Cyrus | Kein Boot | 52 | 12.09.2010 22:33 |
Quer durch EUROPA für 29 Euro :-)) | Cooky-Crew | Kein Boot | 16 | 01.07.2005 19:58 |
Radio JBL MR-5 USA auf EUROPA umstellen? | Andi vom Neckar | Technik-Talk | 7 | 17.04.2005 21:11 |
Schönes Neues Europa | YAGO | Selbstbauer | 15 | 05.10.2004 14:39 |
Funkgerät mit USA-Kanälen auch in Europa zu hnadhaben? | Hobie-Man | Technik-Talk | 13 | 07.11.2003 21:29 |