![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hab die neue Boote 4 07,
steht ein Bericht drin. "neues zwischen krk und rab" wenn Interesse besteht würde ich den Bericht "abschreiben" ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hab die neue boote schon seit dienstag 27.04 07. find den bericht aber nicht so super
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hast du ne Zeitmaschine? ![]() Cool...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bärlinskipper,
im Abo hat man die Boote eine Woche früher ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Peterle, sag mal die Lottozahlen bis 27.04.2007
![]() ![]() Wilfried
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ralf, das mag ja sein, aber 27.04. is nu ma einfach erst in ca. 4 Wochen. ![]() ...achso, die Lottozahlen würd ich natürlich auch nehmen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Der Bericht ist aber nicht schlecht. Für jeden, der dieses Gebiet gerne besucht und befährt ist es ein netter Vorgeschmack auf den Urlaub
![]() gruß der Scholly ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ tavi
Sorry, aber mir brauchst du den Bericht auch nicht "abschreiben", bin selbst im Besitz der Zeitschrift. Trotzdem, das ist eine sehr nette Idee von dir. Der Hinweis darauf und das Angebot den Artikel weiterzugeben. Danke dafür. Mir hat der Bericht recht gut gefallen. Erstens, weil ich ja genau dahin bald zum ersten mal fahre und zweitens weil Erfahrungsberichte immer irgendwie spannend sind, auch wenn man selbst hinterher sagt : "Wo waren die denn, bei mir war alles gaaanz anders und das Lokal war auch nicht so toll wie die gesagt haben!". Erfahrungen werden ja nunmal immer subjektiv erlebt. Schöne Grüße Arielle |
|
||||
|
||||
![]()
Hamse was von mir geschrieben?
So wie dieser Reiseführer: Gruss Volker (mit Nachnamen Andreas, den die Kroaten besser aussprechen können)
|
||||
|
||||
![]()
Wo bist Du denn häufiger, auf der kleinen oder auf der grossen Hure?
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Die kleine kenne ich gar nicht!
War damals nicht mit meinem Boot unterwegs, sondern wurde vom HR-Tourismusministerium zu einer Journalisten-Regatta eingeladen. Vom Flug bis zur Yacht wurde alles gestellt! Volker SY JASNA
|