![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo auch Glocke bzw coupler für Steyr Diesel Mercuiser oder Volvo Penta bzw OMC . Hat wer noch was herumliegen oder vielleicht einen ganzen Motor danke im voraus
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, ich hätte noch eine neue Wasserpumpe für den inneren Kühlwasserkreislauf.
Orig. Steyr.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte nen älteren fast kompletten M236, zerlegt auf Palette, abzugeben. Hatte leider nen Kolbenschlag auf 2 Zylindern.
Was fehlt sind die Kupplungs-Scheibe, die Glocke ( hätte allerdings noch ne Glocke die für ein Wendegetriebe passt), die Schlepphebel, sowie die 2 defekten Kolben. Ansonsten ist alles da! Wasserpumpen für den inneren Kreislauf hab ich mehrere, sowie auch 2 Stück für den äußeren. Bei Interesse einfach per PN melden. Gruß, Detto
|
|||
|
|||
![]()
Wurde eine Glocke für Mercruiser oder Volvo Penta sx suchen noch immer
|
|
||||
|
||||
![]()
Meint Ihr mit Glocke dieses Teil?
Hätte noch 2 Stück davon von TAMD 41 mit MS4A Getriebe.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umbau einer 76 Wellcraft Scarab Panther auf Steyr Diesel | Stevo | Restaurationen | 115 | 16.06.2019 12:48 |
Drehzahlmesser für STEYR-Diesel gesucht - Hilfe von den Diesel-Spezi´s benötigt ;-) | Detto | Technik-Talk | 17 | 17.06.2018 13:29 |
Steyr M1 236 Turbo Diesel startet nicht | kruse | Motoren und Antriebstechnik | 13 | 29.01.2017 10:17 |
Steyr 236 turbo diesel marine | Jany | Werbeforum | 1 | 24.04.2014 20:46 |
Steyr 236 turbo diesel | andrew | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 01.02.2004 18:27 |