![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen, ich heiße Fabian, bin 37 Jahre und komme aus Hannover.
Ich bin nun seit 2 Jahren dabei und liebe mein Hobby, welches ich gerne mit euch teilen würde. Ich fahre im Sommer so oft wie möglich auf allen Gewässern in und um Hannover. Wenn ihr mögt, können wir mit unseren Booten zusammen losfahren, oder einfach meins nehmen. Gerne auch an die Ostsee, dort war ich schon zwei Mal. Neben UKW, AIS begleitet uns ein Schleppring, Subwoofer und genug Leistung 🤪 |
|
||||
|
||||
![]()
Interesse!
Wohne bei Bremen und mache aktuell die Weser unsicher. Können gerne diese Saison mal zusammen was starten. Hab hier noch zwei Kollegen mit eigenem Boot, die auch evtl Interesse haben..
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() für die Region Hannover gibt es in der Community einen Stammtisch, einfach mal reinschauen. https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=2372 Und für die Ostsee das Sommertreffen im Auge behalten ![]() Gruß, Frank ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hey Ole, klingt superKönnen wir sehr gerne machen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Moin Fabian
Frank hat's ja schon erwähnt, guck einfach mal bei unserem Stammtisch vorbei. Aktuell ist zwar keiner geplant, aber wäre mal wieder Zeit dafür. Gruß aus Anderten
|
|||
|
|||
![]()
Mach ich gerne
![]() |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Cuxhaven nach Norderney - Wann losfahren? | Ironking | Deutschland | 2 | 05.11.2019 18:22 |
Gemeinsam neue Geräte für's Boot erfinden | walle | Werbeforum | 20 | 13.07.2006 22:43 |