![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich weiß, mein "Problem" ist extrem nerdig/nischig..... ![]() Ich bin leidenschaftlicher Gamer (Xbox, meist Simulationen) und ich würde gern manchmal nebenbei TV laufen lassen. Mein TV kann zwar Bild in Bild, aber eben nur über die 2 Sat-Anschlüsse. Mein Traum wäre ein TV, auf dem ich zocke und nebenbei, irgendwo in einem kleineren Fenster) läuft das TV-Bild. Ganz ideal wäre, wenn ich auch noch wählen könnte, welches Tonsignal ausgegeben wird, also das vom Spiel oder das vom TV. Bei vielen meiner Spiele ist mir der Ton egal....bei manchen höre ich schon Radio nebenbei. Da kann ich nämlich mit der Xbox "Tune-IN" App, wählen, ob der Radio oder Spielton ausgegeben wird oder beides gemixt. Sehr coole App. Ich weiß....seltsame Frage...Leidenschaftlicher Nerd halt ![]() Weiß zufällig einer, ob das mit irgendeinem TV geht? ![]() Das wäre der einzige Kaufgrund für n neuen TV. Ansonsten löse ich das weiter mit Notebook / Tablet nebenan.... Gruß H.P. Geändert von User 100401 (23.01.2023 um 09:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hast Du Dich schon mal mit Samsung Multi-View beschäftigt?
https://www.samsung.com/de/support/t...iew-verwenden/ Gruß Volker |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mit dem Boot auf dem Ijsselmeer. Anfänger | Grokla | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.08.2009 13:12 |
mit dem Wanderboot auf dem Lago Maggiore | huebi | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 11.12.2008 21:41 |
Segler auf dem Wasser, Anwohner auf dem Land ;- ) | Tabetha | Allgemeines zum Boot | 1 | 11.10.2008 18:58 |
Was sagen die Spezialisten zu dem Lack auf dem Bug? | hozov | Restaurationen | 1 | 10.10.2007 14:43 |
Mit dem Motorboot auf dem Gardasee | Dirk S. | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 11.06.2005 19:05 |