![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich habe mir einen Tohatsu MfS 30 C Baujahr 2016 zugelegt. Leider läuft er etwas unrund, meistens in niedrigen Drehzahlbereich. Beim rumtuckern hat er kurze Aussetzer. Auch ändert er im Standgas ab und zu die Drehzahl, ohne das man am Gas dreht. Wie gesagt, nur im Standgas oder kurz darüber beim eingelegten Gang. Der Motor hat 70 Betriebsstunden runter. Zündkerzen hab ich bereits erneuert. Hat jemand eine Idee?
Gruß Jan |
|
|||
|
|||
![]()
....reinige mal die Vergaser im Ultraschallbad, mit herausgeschraubten Düsen
|
|||
|
|||
![]()
Hat eine Einspritzung. Reinigungszusatz hab ich schon in den Kraftstoff getan. Brauchte nix
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ist das nicht schon ein Einspritzer ? ![]() edit: ah ja, duc jan war schneller
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Keiner eine Idee?
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tohatsu 3,5 PS, 2 Takter, läuft unrund, Öl, Rauch | Jolli15 | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 27.04.2019 04:18 |
Yamaha 60 FETO, läuft unrund | burki | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 14.03.2013 16:05 |
Motor läuft im unteren Dehzahlbereich unrund | Happy Hour | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 03.05.2010 13:55 |
Mercury AB läuft im Leerlauf unrund | skump | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 18.08.2009 21:47 |
Mein Motor läuft unrund ! | jense | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 16.06.2007 20:49 |