![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Verkaufe hier ein Speedport W 900V. Alles in einem Gerät- DSL Modem, DSL Router, WLAN Router, 4-fach Switch, und DECT Station zum Anmelden von bis zu 6 Mobiltelefonen! · Modem für ADSL und ADSL2+, direkt am Splitter anschließbar · Umschaltbarer Ethernet WAN/LAN-Port zum Anschluss externer Modems, z.B. für VDSL2 · WLAN mit bis zu 54 Mbit/s, unterstützt WEP und WPA/WPA2 · Voreingestellte Verschlüsselung und SSID · 4-Port-Ethernet-Switch (10/100) mit MDI-X · Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von handelsüblichen analogen Telefonen · Interner S0-Bus zum Anschluß von ISDN-Endgeräten · Integrierte DECT-Basisstation zum Betrieb von max. 6 DECT-Mobilteilen · Schnurloses Telefonieren über Festnetz (T-ISDN/T-Net) und Internet (T-DSL) mit DECT-Mobilteil (nicht im Lieferumfang enthalten) · Bis zu 6 Mobilteile (z.B. Sinus 500i Pack) können direkt an Basisstation angemeldet werden · Konfiguration über Web-Browser oder automatisch über T-DSL mit VDSL2 Lieferumpfang: · Speedport W 900 V · Steckernetzgerät · Anschlusskabel zum T-Net und T-ISDN · Anschlusskabel zum T-DSL (Splitter) · Ethernetkabel zum Anschluss von Netzwerkgeräten · Gedruckte Installations- und Kurzbedienungsanleitung · CD mit ausführlicher Bedienungsanleitung · Originalverpackung ungeöffnet und versiegelt Meine Preisvorstellung des nagelneuen Gerätes, welches derzeit neu etwa 190,- Euro kostet, liegt bei 130,- Euro incl. Porto (Oder Preis vorschlagen) Wie gesagt, die Packung ist noch verschloßen, die Bilder habe ich mir im Netz ausgeliehen.
|
|