![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Fast Fender 32 - das Original 3x2 (6) Stück neu/unbenutzt, OVP
Verkaufe wegen Fehlkauf fastfender-das Holländische Original biete originalverpackte, neu & unbenutzte 3x 2er Packs des fastfenders32 an. Farbe: schwarz Größe 32mm ( Relingdurchmesser ) - integrierte Tauklemme für Fenderleinen von 6 bis 12 mm - schnelle, leichte und einfache Höhenverstellung und Nachjustierung der Fender beim Schleusen, sich verändernden Docking-Situationen oder Wasserständen, ideal für Beginner, Charterer und sonstige Newbees - 2 Stück pro Verpackungseinheit A.W.N Niemeyer Neupreis pro VE 32,99€ https://www.awn.de/products/fastfend...alter-100119-k - für alle 6 Stück zusammen möchte ich 60€ als Einzelverkauf für 20€ pro 2er Pack möglich Abholung/Übergabe Nähe Potsdam oder auch zzgl. Versand
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Marine shop ... fast am Ziel meiner Träume, nur fast | mfk | Allgemeines zum Boot | 5 | 20.05.2012 10:15 |
Speed & Funboot Neu unbenutzt | thundi | Werbeforum | 0 | 20.04.2009 13:10 |
Fender lock / befestigung für fender | mission-minimal | Allgemeines zum Boot | 33 | 20.02.2009 12:15 |
Motor (Diesel) längere Zeit unbenutzt: Schädlich ? | Fun_Sailor | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 20.03.2006 16:29 |