![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Suche versierten Fachmann zur Generalüberholung von 2 496 Magnum HO Motoren inkl. Kolben, Kolbenringe, Lagerschalen,Köpfe. Boot steht am Gardasee . Die Motoren können aber auch ausgebaut und im Süddeutschen Raum angeliefert werden. Es sollte ein Mechaniker mit Fachkenntnis aber auch ein wenig Passion sein.
Vielen Dank für entsprechende Tips |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
frag mal beim Piringer in Ostfildern nach, der macht so was und ist preislich wirklich in Ordnung. Grüße Gerd
|
|||
|
|||
![]()
Danke ist eine Idee, den habe ich ganz vergessen
|
|
|||
|
|||
![]()
Schöfer bei Moosburg?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Falls Du noch keinen Motorbauer hast??? Wir bauen ja für mich gerade einen 6.6er, mein Motorenbauer kann Dir die 496er Unterbauten überholen. Kurbelwelle prüfen und feinwuchten zusammen mit Schwungscheibe und Balancer, ev. schleifen, neue Schmiedekolben mit Kolbenringen, neu bohren und honen, neue Ölpumpe, neue Lager, alles reinigen, Marine Dichtsatz usw. was halt dazu gehört. Er kann die Motore abholen und wieder bringen. Auf Wunsch kann auch über eine marinetaugliche Mehrleistung gesprochen werden, ... ein Nockenwellensatz mit Hydros kostet ja so um 1000 Eus, Schmiedepleul um die 800 Eus. Halt was man möchte. Gruß Alex
Many things are Jacket like Trousers ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Alex 996 (13.10.2022 um 20:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es nichts was man beim HO viel besser machen könnte ohne massive Probleme zu bekommen.....außer einen 8.2er.
![]() LG Michael
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
496 Base vs 496 HO | mayday | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 12.04.2020 20:40 |
Baja mit MAG 496 8,1 Verbrauch | pupak24 | Offshore | 71 | 15.12.2010 21:44 |
Mercruiser 496 Mag 375 PS | Celebrityandretti260 | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 06.07.2010 20:22 |
496 MAG Problem | derausdemnorden | Motoren und Antriebstechnik | 33 | 12.07.2009 09:32 |
Tuning 496 MAG HO!! | nitro02 | Offshore | 9 | 28.02.2005 18:49 |