![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wollte diese Luke bei mir einbauen und habe mich nun doch anders entschieden. Diese Luke kommt aus dem Offshorebereich. Ich habe ein stabileres Glas eingesetzt und mit Spiegelfolie versehen (so kann keiner reinsehen...) Preis 200,-€ Versand 8,90€ Durchmesser 48cm, Einbaudurchmesser 42cm.
|
|
||||
|
||||
![]()
IS DIE SO WASSERDICHT DAS MAN DIE AUCH im rumpf einbaun kann?
quasi als kukkloch zum fischekukken ![]() denn diese idee geht mir nicht aus dem kopf weil ja in der ostsee das wasser immer so klar ist ! |
|
||||
|
||||
![]()
Kannst du mal den Innenumfang messen?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... aber rechnen kannst Du doch. Umfang = pi x Durchmesser und der ist doch gegeben.
|
||||
|
||||
![]()
rechnen kann er sicher aber er brauch sicher die tatsächliche form weil sein bierbauch is sicher nicht kugelrund( im querschnitt ) sondern gleicht eher einem ei
![]() ![]() ![]() ok-schluss mit lustig sonst jipps wieder mecker ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
... von seiner tatsächlichen Form könnte er ja, von der Praktikantin am besten, den großen Durchmesser der Ellipse messen lassen. Das wäre nach Deiner Definition dann ja der limitierende Faktor.
Gruß Uwe Geändert von ugies (19.12.2007 um 17:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Also in den Rumpf einbauen ist schlecht. Um ins Wasser zu sehen würde ich erst einmal Unterwasserscheinwerfer einbauen, dann kommen die Fische von alleine! (die habe ich übrigens auch...
![]() Ja die hat 42cm Innendurchmesser, was soll ich dazu noch sagen? |
|
||||
|
||||
![]()
cool-was kostet sone lampe per stück??
![]() aber meine kids wolln die fischis sehen und das auch am tage-also welche glasluke brauch ich ?? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Also eine solche Lampe kostet 199,-€. Nachts kommen die Fische hoch wenn Du in der Ostsee die Scheinwerfer einschaltest! Hat außerdem keiner!!
Deine Luke bekommst Du bei Vetus, ist allerdings richtig teuer. Wegen Sicherheitsglas und so. Ich würde Dir raten, Scheinwerfer unter die Badeplattform ins Wasser und dann ausprobieren. Gruß |
![]() |
|
|