![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auf Grund eines Jobwechsel meiner Frau, haben wir leider erst im Herbst Urlaub. Das bringt direkt eine Menge Probleme, da a) die Segelsaison eigentlich rum ist und b) die meisten Campingplätze auch schon zu sind.
Vielleicht hat ja hier jemand einen Geheimtipp. Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz mit Slipmöglichkeit oder kranen im Reisezeitraum 26.10-09.11.2024. Bitte nur Seen in Deutschland, da ich das Boot erst neu habe und Erfahrungen sammeln möchte. Wir reisen mit einem 8 m Wohnmobil mit einer Leisure 17 im Schlepptau. Bisher angefragt habe ich das Wald- und Seeblick Camp in Zislow an der Mecklenburgischen Seenplatte. LG Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Christian,
Seglerverein Rechlin wäre auch noch eine Möglichkeit. Grüße Detlef
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe jetzt in der Marina Röbel gebucht Ende Oktober/Anfang November. Dann hat man mit der Müritztherme auch mal was für Schlechtwetter. Bin gespannt wie viel Boote ich zu dieser Jahreszeit auf der Müritz treffe...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
um diese Jahreszeit sind vor allem Angler unterwegs… |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Seewetterbericht - was heißt "später"? | Nils | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.07.2011 22:31 |
Flüssiggas Jetzt kaufen oder später? | barrier-riff | Kein Boot | 8 | 10.04.2009 19:20 |
Von der WAPO gestellt, gefilmt und 3 Std. später gesendet | XLars | Allgemeines zum Boot | 29 | 07.07.2008 14:58 |
5 Sportboote von Rostock nach Gedser und später zurück | Bob Crane | Deutschland | 5 | 05.02.2007 18:17 |