![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ist das Slippen in der Marina Strande während der Wintermonate möglich? Den Hafenmeister erwische ich derzeit nicht. In der Marina Burgtiefe auf Fehmarn ist dies kein Problem. Da steckt man 12,50 EUR in einen Briefumschlag und wirft den beim Hafenmeister ein. Gibt es Alternativen in der Kieler Umgebung? Ich muss mein 6,5m-Rib dort irgendwie ins Wasser bekommen. ![]() Dank und Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Im Olympiahafen sollte es doch kein Problem sein. Direkt nebenan.
Gruß Arne. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Der Olympiahafen Schilksee ist im Winter gesperrt. Oder hat sich dies geändert?
@Kattenködel Einige Marinas sind derzeit leider nicht abrufbar. Bekomme Serverfehler. Ich schaue da später nochmals rein. Kann ich denn dort auch einsehen, welche Häfen im Winter nutzbar sind? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Martin,
So weit ich weiss ist Strande Slippe befahrbar , war zum Angeln da, auch im Winter frei zugänglich. Aber bevor ich mich aus dem Fenster lege, da sind bestimmt Leute die aktuelle Infos haben. Evtl. Noch ... Fehmarn, eng an der Fähre, links, ich meine ... Camping Puttgarden, da ist eine freie Slippe, ist Beton, keine Stege. 6,5 m. Würde gehen, aber ANH muss schon mit Radnabe ins Wasser. VG. O.Schatz |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Slipanlage in Möltenort ist doch super , 12 Euro in den Umschlag beim Hafenmeister , man muss nur den Code für den Schlüsselkasten kennen um die Poller zu entfernen. Parkmöglichkeiten gegenüber am Parkplatz reichlich vorhanden. Schilksee ist bis zum 15.3 gesperrt. Gruß Björn ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
Hi Björn,
wo bekomme ich den Code? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich schreibe dir eine PN . Gruß Björn |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
hat noch jemand Infos zur Marina in Strande? Ist diese im Winter nutzbar? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Die vordere Sliprampe beim Hafenmeister ist ganzjährig geöffnet, die hintere ist über Winter geschlossen, da der Steg erneuert wird.
Wenn Du aus dem Süden kommst bitte beachten dass derzeit die Holtenauer Hochbrücke für Fahrzeuge über 3,5t gesperrt ist - PKW und Anhänger werden zusammen gerechnet!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Dann habe ich ja jetzt ausreichend Slipmöglichkeiten für den Winter. Dank an alle. |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo Boot slippen am kommenden Sonntag in Werder oder Umgebung | Vicky37 | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.04.2019 10:07 |
Trailern / Slippen in Bingen oder Umgebung | Mad Max | Deutschland | 6 | 04.09.2014 06:54 |
Yamaha Händler in Kiel oder Umgebung | fletcherfreak | Allgemeines zum Boot | 2 | 13.09.2006 21:10 |