![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Panzerwagen und Drohnen, vielleicht wären zwei oder drei A10 Erdkampfflugzeuge hilfreich....
![]() https://www.n-tv.de/panorama/Beamte-...e24274437.html
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich versteh die ganze Hysterie nicht, Löwen hat es immer schon gegeben, in Afrika und Asien haben sie viel mehr davon.
Außerdem würde die Löwin bestimmt eh nur Alte und Kranke erbeuten..... |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe sie trifft auf ein paar Klimakleber.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zwischen der Löwin und mir liegt nur die Havel, und Löwen können schwimmen! Aber ich mache mir keine Sorgen
![]()
Viele Grüße Gerhard Geändert von Kladower (21.07.2023 um 05:42 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Die muss man lassen.
Naturschutz. Vielleicht gründet sie ein Rudel. Bestimmt waren die früher schon hier und sind nur in ner blöden Eiszeit ausgestorben / abgewandert. Oder die bösen Säbelzahntiger haben die vertrieben / ausgerottet. Die haben alles Recht hier wieder ihr Habitat zu beanspruchen. Ist doch so romantisch der Gedanke. Was sagt Brüssel / Uschi? Muss erst debattiert werden, m.M. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Auf jeden Fall, aus Brüssel kann das versiffte Berlin keine Unterstützung erwarten. Hat sich schon jemand echauffiert, das wir Waffen ins Ausland liefern, aber keine an brave Berliner Bürger verteilen? |
|
||||
|
||||
![]()
Mist! Katzenklappe vergessen zuzumachen.
|
||||
|
||||
![]()
Denke es gibt genug bewaffnete Berliner Bürger...
Stelle mir tatsächlich gerade vor der Löwe trifft auf einen fest geklebten Klima Kleber der nicht weg kann.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Mach dir keine Sorgen, die holt sich lieber so einen feisten SUV Fahrer, wenn er außerhalb seines Schutzraumes ist. Da ist mehr dran.
|
|
||||
|
||||
![]()
Im Endeffekt ist es auch nur ne große Katze... Die fängt man doch ganz leicht. Einfach nen großen Pappkarton offen stehen lassen - da kann keine Katze widerstehen und springt dort rein. 😅
|
||||
|
||||
![]()
Wo ist eigentlich VirginWood, wenn man ihn mal braucht
![]() ![]() Der hätte Euch das Ding schon ins Kanzleramt gezaubert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Löwe im Kanzleramt oder bei den Klimaklebern - kann mich gerade nicht entscheiden...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Die Grünen haben bei uns hier in Kleinmachnow die Löwen ausgesetzt um der Wildschweinplage Herr zu werden.
|
|||
|
|||
![]()
Da bietet sich doch die Grünen Zentrale an, da gibt es einen besonders dicken Brocken.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Problem hat sich erledigt:
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Erinnerung, die grüne Tonne wird morgen geleert, die muss ich noch raus stellen....
|
|
||||
|
||||
![]()
Scheisse ich darf nicht mehr aus dem Haus.
![]() Mein Nahme steht im Telefonbuch und kommt in jeder Nachrichtensendung. ![]() Ich gehe auf's Wasser. ![]() Carsten
|
||||
|
||||
![]()
Wem der gehört, der kann sich warm anziehen. War heute am Wannsee. Was da an Polizei unterwegs war, das kostet ordentlich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ooh, die Klientel ist doch bekannt, seit Fotos mit Raubkätzchen an der Leine bei Hochzeiten im Clan mit tollen Autos........
Ist ne Unterstellung, ich weiss. Ich mag mich täuschen. Aber ich glaub´s net. |
|
||||
|
||||
![]()
Auf jeden Fall benötigt man ein entsprechendes Grundstück, um so ein Kätzchen vor den Nachbarn unbemerkt zu beherbergen.
Mir fällt da, wie schon geschrieben, ein Nachbar mit einem 16.000m2 Grundstück und einem mehrgeschossigen 400m2 Keller ein. Da würde ich mal klingeln und mit der Spusi einen Hausbesuch machen.
Gruß Stephan ____________ real men don't need instructions Geändert von v-sprint (20.07.2023 um 21:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das Kätzchen Hunger hat, geht es wieder nach Hause.
In Afrika laufen diese Tiere auch frei rum...
|
||||
|
||||
![]()
Hu, jetzt hätte ich einen bösen Satz auf Lager.....
![]() Bin mal gespannt wie es ausgeht, für den Schuldigen, ob wirklich Löwe oder blinder Alarm, (Scherz) sofern er gefunden wird, sicher nicht gut. |
|
||||
|
||||
![]()
In dicht besiedelten Städten wie dem Berliner Umland?
|
|
||||
|
||||
![]()
Na also, Besitzer hat sich gemeldet. Hat auch noch angst um dein Kätzchen. War ja auch zu vermuten, dass solche Leute dahinter stecken.
https://www.focus.de/panorama/welt/j...199594818.html
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nemo on Tour - "Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin!" | Seehexe | Törnberichte | 15 | 03.04.2016 22:01 |
Berlin, Berlin............. | Dirk | Kein Boot | 7 | 27.04.2010 19:05 |
Berlin, Berlin | Ride The Lightning | Kein Boot | 33 | 10.12.2008 16:56 |
Berlin Berlin wir Fahren nach Berlin | M.Peipp | Deutschland | 12 | 08.05.2007 20:00 |