boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31

Themen-Optionen
Alt 16.03.2007, 10:13
Thomas Hamburg Thomas Hamburg ist offline
Vice Admiral

Boot: Nimbus 310
913 Danke in 462 Beiträgen
Standard Zum Scmunzeln oder Courage gezeigt

Für den Räuber dummgelaufen

Polizei Hamburg

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 10:19
Benutzerbild von PderSkipper
PderSkipper PderSkipper ist offline
Fleet Admiral

Boot: FW 225 Sundowner mim Fauacht
Rufzeichen oder MMSI: Freibier
30.416 Danke in 9.461 Beiträgen
Standard

Klasse!

Der riskante Einsatz der Dame hätte aber auch dumm für die Angestellten laufen können...
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 10:24
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral

Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.889 Danke in 1.891 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zum Schmunzeln oder Courage gezeigt
Zum Schmunzeln ist es auf jeden Fall.
Courage zeigen heißt für mich aber nicht, die Gesundheit oder sogar das Leben von mir und meinen Kollegen zu gefährden, um der Versicherung einen finanziellen Schaden zu ersparen.
Wenn von mir ein maskierter und bewaffneter Mensch versichertes Geld habe möchte, bekommt er es auch, wenn es sein muss packe ich es ihm auch noch hübsch ein.
Courage zeigen heißt für mich, die Gesundheit oder das Leben anderer zu retten, nicht das Geld.
Wenn der Täter darufhin zugestochen hätte, wäre das ganz sicher nicht mehr zum schmunzeln gewesen...

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 10:26
Benutzerbild von tavi
tavi tavi ist offline
Captain

Boot: Azimut
109 Danke in 94 Beiträgen
tavi eine Nachricht über AIM schicken
Standard

hätte ja, aber so ist eine Heldin geboren =)
Alt 16.03.2007, 10:51
Vice Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise
Zitat:
Zum Schmunzeln oder Courage gezeigt
Zum Schmunzeln ist es auf jeden Fall.
Courage zeigen heißt für mich aber nicht, die Gesundheit oder sogar das Leben von mir und meinen Kollegen zu gefährden, um der Versicherung einen finanziellen Schaden zu ersparen.
Wenn von mir ein maskierter und bewaffneter Mensch versichertes Geld habe möchte, bekommt er es auch, wenn es sein muss packe ich es ihm auch noch hübsch ein.
Courage zeigen heißt für mich, die Gesundheit oder das Leben anderer zu retten, nicht das Geld.
Wenn der Täter darufhin zugestochen hätte, wäre das ganz sicher nicht mehr zum schmunzeln gewesen...

Gruß
Norman
Friesischer Spruch: de besten Stuerlüd staan an de Waal

Für die Auswärtigen: Die besten Steuerleute stehen auf dem Kai oder hinterher ist man schlauer

Ehre sei Gott in der Höhe. Er hat das Meer so weit gemacht, damit nicht jeder Lumpenhund, mit dem die Erde so reichlich gesegnet, dem ehrlichen Seemann da draussen begegnet. (abgewandelte Inschrift ehem. Marine Kaserne Glückstadt)
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 11:22
Benutzerbild von divefreak
divefreak divefreak ist offline
Fleet Admiral

Boot: mir langen die Probefahrten! ;-)
4.997 Danke in 3.111 Beiträgen
divefreak eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise
hmm, wenn er auf Armlänge an mich rankommt könnte ich versucht sein gewisse Dinge an ihm auszuprobieren. Wobei ein Messer da deutlich gefährlicher ist als ne Schusswaffe.

Wenn ich dann fertig bin braucht er sich nicht mehr die Mühe mach wegzulaufen, der wird dann eh getragen,.....

MFG René

Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 11:41
User: 3512
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von divefreak

hmm, wenn er auf Armlänge an mich rankommt könnte ich versucht sein gewisse Dinge an ihm auszuprobieren. Wobei ein Messer da deutlich gefährlicher ist als ne Schusswaffe.

Wenn ich dann fertig bin braucht er sich nicht mehr die Mühe mach wegzulaufen, der wird dann eh getragen,.....

MFG René
Tschuldige, will hier nicht ausfallend werden, aber das ist IMHO Blabla!

Ich bin einige Zeit im Security und Personenschutz tätig gewesen und habe auch ein wenig REALISTISCHE Erfahrung und Ausbildung im Bereich Selbstverteidigung und Nahkampf.

Natürlich : Ein Messer ist gefährlich, besonders auf kurze Entfernung (ausser, es ist ein Wurfmesser ), eine Messerabwehr ala "Karate" oder "JuiJitsu" meistens mit Stichwunden oder Schnittwunden an Händen und/oder Oberkörper und / Oder Unter- und Oberarmen gewürzt.
Viele neigen auch bei einer Messerabwehr zu Selbstüberschätzung, ein einfaches Drehen des Messer um die Angreifer-Armachse macht einen erheblichen Verteidigungs-Stragegie-Wechsel nötig!

AAAber:

Eine Schusswaffe ist in solchen Fällen IMHO deutlich gefährlicher, weil sie durch beide Parteien völlig unbeabsichtigt udn unkontroliiert ausgelöst werden kann. Egal ob weit weg oder nah dran. Ein Zucken im Abzugsfinger reicht, egal ob der Angreifer will, oder nicht! Und darauf zu vertrauen, daß der Mann "sowieso gar nicht schiessen will" und deshalb auch nicht wird, ist lebensgefährlich.

Und mit der Aussage

Zitat:
Zitat von divefreak
Da hoffe ich, du meintest das im Scherz. Denn ansonsten soviel dazu:
Entweder du hast Recht, und es geht so aus wie von dir beschrieben. Dann kommst du aus dem Bereich Kampfsport und musst wissen, daß zwar Notwehr erlaubt, aber nur verhältnismäßige Verteidung erlaubt wäre. Den gegner Matsch zu schlagen wäre hier wohl unverhältnismäßig, zumal er dich ja nicht verletzt hat.
Oder du hast keinerlei Erfahrung in dem Bereich der Selbstverteidigung, und überschätzt dich . Dann Glückwunsch, daß bisher noch alles gutgegangen ist.
Spätestens wenn man mal miterlebt, wie man sich selbst gegen einen auf Drogen und Alkohol befindenen Typen verteidigen muss, den es nicht mal kratzt, wenn man ihm einige Male mit Stiefeln in die Eier tritt, macht man sich seine Gedanken.

Ich will hier keine Diskussion auslösen,
lediglich einwerfen,
Daß die Dame schon couragiert reagiert und gehandelt hat,
dabei aber mächtig glück gehabt hat, daß der Angreifer eben nicht dieCourage hatte, sein Ding durchzuziehen. Sonst hätts nach dem ersten Mopschlag schon anders ausgesehen!

Chrischan
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 12:18
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von YunLung
Dann kommst du aus dem Bereich Kampfsport und musst wissen, daß zwar Notwehr erlaubt, aber nur verhältnismäßige Verteidung erlaubt wäre. Den gegner Matsch zu schlagen wäre hier wohl unverhältnismäßig, zumal er dich ja nicht verletzt hat.
Mir ist das Notwehrecht noch ziemlich vertraut

Zitat:
Zitat von YunLung
Spätestens wenn man mal miterlebt, wie man sich selbst gegen einen auf Drogen und Alkohol befindenen Typen verteidigen muss, den es nicht mal kratzt, wenn man ihm einige Male mit Stiefeln in die Eier tritt, macht man sich seine Gedanken.
Been there done that.

Schon mal auf nem Zeltfest den "Rausschmeisser" gemimt?

MFG René

Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 12:30
Vice Admiral

Standard

@chrischian

Zitat:
Daß die Dame schon couragiert reagiert und gehandelt hat,
dabei aber mächtig glück gehabt hat, daß der Angreifer eben nicht dieCourage hatte, sein Ding durchzuziehen. Sonst hätts nach dem ersten Mopschlag schon anders ausgesehen!
Möchte auch nicht die Diskusssion aufheizen, aber hier in diesem Fall kamt das Überraschungsmoment hinzu. Da ich zur Zeit viel mit Sicherheitsbehörden beruflich zu tun habe, kommt man doch so in das eine oder andere Gespräch.
Fakt ist, wenn Du Dich einem Täter (mit Messer) in Weg stellen willst/mußt, hast Du nur Erfolg wenn mit allem Nachdruck und überraschend! vorgegangen wird. D.h ohne Vorwarnung. So gehen z.B. Spezialkommandos vor. Insoweit ist ein Uniformierter (Polizei, Militär oder WachUndSchnarch (neudeutsch Security ) absolut im Nachteil, weil ein Täter sich darauf einstellen kann. Daher muß die Überlegenheit gegenüber dem Täter von uniformierten Sicherheitskräften auf andere Weise hergestellt werden, z.B. Überzahl, Distanzwaffe, Erlangung von Überraschungsmoment durch Ablenkung durch Kollegen usw.
Wie Du schreibst, hast Du wenig Chance gegen unter Drogen stehenden Personen mit Schmerz erzeugenden Maßnahmen. Da hilft nur eins: So schnell wie möglich Bewegungsfreiheit einschränken. da gibt es in der Tat große handwerkliche Unterschiede. In den USA sieht z.B. dann sich bis zu 5 Polzeibeamte sich auf eine Person stürzen. Ob hier nicht manchmal weniger mehr wäre?

Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 12:37
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral

Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.711 Danke in 3.167 Beiträgen
Standard

Ich bin für die absolute Waffenfreigabe in Deutschland ab 12 und meine, dass so ein asoziales Gesindel sofort weggeputzt gehört!

Siehe Piratenthread!

Volker
Pazifist

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 12:56
Benutzerbild von TravePirat
TravePirat TravePirat ist offline
Lieutenant

Boot: Cranchi Hobby 190
359 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Moin,

ich finde, die Dame hat äußerst dumm und leichtsinnig gehandelt.
Wie Norman schon gesagt hat, für versichertes Geld ihr eigenes und das Leben ihrer Kollegin aufs Spiel zu setzen hat nicht mit Courage zu tun, eher mit Realititätsverlust.

Gegen einen durchgedrehten mit einem Messer in der Hand haben selbst Profis ihr Tun, und selbst das geht oft genug noch schief. Die gute Dame hatte einfach nur Glück, dass ihr ein Trottel über den Weg gelaufen ist und kein Profi / Durchgeknallter / Drogenfreak oder was sonst noch so in diesem Gewerbe unterwegs ist. Das sie das voher erkennen konnte, möchte ich doch stark bezweifeln.

Gruß
Klaus
Alt 16.03.2007, 12:59
Admiral

Standard

Hier ist durch das Eingreifen der unbeteiligten Kollegin aus einer bis dahin gewaltfreien Situation, eine Situation mit erheblichem Risiko für die Kassiererin (und die Angreiferin) geworden, auch wenn es überraschenderweise am Ende nochmal gut gegangen ist, obwohl der Täter dadurch weder entwaffnet noch kampfunfähig wurde.
So etwas mutwillig zu provozieren finde ich nicht couragiert, sondern leichtsinnig. Couragiert wäre es, wenn es nicht um versichertes Geld gegangen wäre, sondern z.B. die Kassiererin von diesem Mann gezielt angegriffen wurde und damit zu rechnen war, dass er sie verletzen wird. Das wäre aber bei der Herausgabe des Geldes ohne "Heldentaten" nicht zu erwarten gewesen.

Edit:
Hat sich mit Klaus´Beitrag überschnitten.

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 13:44
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral

Boot: Volksyacht Fishermen
45.217 Danke in 16.666 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Volker
Ich bin für die absolute Waffenfreigabe in Deutschland ab 12 und meine, dass so ein asoziales Gesindel sofort weggeputzt gehört!

Siehe Piratenthread!

Volker
Pazifist
Hast du nicht mal geschrieben, daß azosial höchstens ein Eremit, keinesfalls aber ein Kriminieller ist?
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 13:56
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain

Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.367 Danke in 892 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von K.Ender
..........Das sie das voher erkennen konnte, möchte ich doch stark bezweifeln.

Gruß
Klaus
Zitat:
Zitat von blaue-elise
Hier ist durch das Eingreifen der unbeteiligten Kollegin aus einer bis dahin gewaltfreien Situation, eine Situation mit erheblichem Risiko für die Kassiererin (und die Angreiferin) geworden, auch wenn es überraschenderweise am Ende nochmal gut gegangen ist, obwohl der Täter dadurch weder entwaffnet noch kampfunfähig wurde.
So etwas mutwillig zu provozieren finde ich nicht couragiert, sondern leichtsinnig. Couragiert wäre es, wenn es nicht um versichertes Geld gegangen wäre, sondern z.B. die Kassiererin von diesem Mann gezielt angegriffen wurde und damit zu rechnen war, dass er sie verletzen wird. Das wäre aber bei der Herausgabe des Geldes ohne "Heldentaten" nicht zu erwarten gewesen.

Gruß
Norman
Ich glaube KEINER von Euch kann das beurteilen. Oder war jemand dabei??? Die Dame hat sicherlich aus der Situation heraus gehandelt und wenn dabei ein junger Mann, der im Begriff ist eine Straftat zu verüben, mal richtig den Arsch versohlt bekommt, fällt es mir schwer ein Grinsen zu verkneifen.

Gruss
Bossi
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 14:12
Admiral

Standard

Zitat:
Ein maskierter Mann stürmte gestern Abend kurz vor
Geschäftsschluss in einen Supermarkt, lief auf die 20-jährige
Kassiererin zu und bedrohte sie mit einem Messer.
Quelle: Polizeibericht

Natürlich finde ich das Resultat auch lustig und richtig, keine Frage.
Ich brauche aber nicht dabei gewesen zu sein, um festzustellen, dass man einen unbekannten, maskierten, bewaffneten Mann, der eine Frau mit dem Messer bedroht nicht unbedingt solange mit einem Wischmop auf dem Arm schlagen sollte, bis er das Messer fallen läßt.
Zitat:
Sie ergriff einen Wischmop und schlug dem
Maskierten so lange auf den Arm, bis er das Messer fallen ließ.
Quelle: Polizeibericht

Kein Mensch weiß vorher wie ein Täter in so einer Situation reagiert.
Ich muss zwar auch über das jetzige Ergebnis lachen, wäre es anders ausgegangen, was wahrscheinlicher war, könnte ich es aber nicht und die Kassiererin sicher schon gar nicht...
Ich kann jederzeit für mich selbst ein Risko eingehen, andere (in diesem Fall die Kassiererin) da mit reinzuziehen und dann noch für so eine Lapalie wie versichertes Geld, finde ich aber unverantwortlich. Aber das ist meine eigene Meinung. Es darf ruhig jeder eine eigene/andere haben.

Mir wäre jedenfalls die Gesundheit der Frau wichtiger, als das Geschäftsergebnis der Versicherungsgesellschaft.

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
Alt 16.03.2007, 14:31
Benutzerbild von TravePirat
TravePirat TravePirat ist offline
Lieutenant

Boot: Cranchi Hobby 190
359 Danke in 122 Beiträgen
Standard

@ Bossi

warum wird z.B. Tankstellenpersonal, Bankangestellte usw. ständig dahingehend geschult, möglichst jede Provokation in so einem Fall zu unterlassen?

Du kannst einfach nicht wissen, wie der Angreifer reagiert.
Du kannst den Leuten nur vorn Kopp kucken, nicht hinein.

Ich bleibe dabei, die Aktion war dumm und leichtsinnig, auch wenn sie in diesem Fall mit viel Glück gut ausgegangen ist.

Just my 2ct.

Gruß

Klaus
Alt 16.03.2007, 14:33
Bossi Bossi ist offline
Fleet Captain

Rufzeichen oder MMSI: "Einsam? Sende SMS mit 'Blödmann' an die 110!"
2.367 Danke in 892 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise
Mir wäre jedenfalls die Gesundheit der Frau wichtiger, als das Geschäftsergebnis der Versicherungsgesellschaft.

Gruß
Norman
Und in diesem Fall wurde weder die Gesundheit der Frau (en) noch die Versicherung in Mitleidenschaft gezogen...
Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2007, 09:34
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.462 Danke in 2.416 Beiträgen
Standard

Bei einem prof. Messerkämpfer (MK) wäre die Dame jetzt tot.
Es gibt ja in einigen K-Sport-Disziplinen eine nette übung (ich werde aus gewissen Gründen nicht den gesamten Ablauf schildern):
Ein Gegner trägt eine Schußwaffe am Gürtel, sein Gegenüber befindet sich im Abstand. Der Gegenüber schafft es ziemlich sicher, seinen Markierer zum Einsatz zu bringen, bevor Gegner 1 überhaupt die Waffe ziehen und in Anschlag bringen kann. Ich bin bei einer Messerattacke ebenfalls für den sofortigen Waffeneinsatz (Pfeffer, Schußwaffe), da der Aktionsradius des MK beachtlich sein kann.
Im Ernstfall kann der MK durch gezielte Schnitte (Brust-, Armmuskeln oder -Sehnen) die Bewegung hemmen bzw. Gegenwehr ausschalten.
Als Nebenwirkung behält das Opfer lebenslange Schäden zurück (Beweglichkeit oder Belastbarkeit).
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2007, 09:41
Benutzerbild von apiroma
apiroma apiroma ist offline
Fleet Admiral

Boot: z. Z. kein Boot
Rufzeichen oder MMSI: DF....
3.462 Danke in 2.416 Beiträgen
Standard

@Bossi
die Situation war in diesem Fall günstig. Es stimmt, daß man in einigen Fällen durch Gegenwehr etwas erreichen kann, aber genauso schnell kannst Du ums Leben kommen (Angreifer besser ausgebildet oder hemmungsloser).
Kommt auf die geistige Einstellung an. In diesem Fall paßte dies.
"Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände:
Ein-Aus-Kaputt".
(Wau Holland)
Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2007, 11:11
Benutzerbild von KaiB
KaiB KaiB ist offline
Admiral

6.575 Danke in 2.633 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Hast du nicht mal geschrieben, daß azosial höchstens ein Eremit, keinesfalls aber ein Kriminieller ist?
Moin Wolf,
Du mußt das als überlegenen Lernprozess deuten und verstehen. Denn Grundlage jeder vernünftigen Strategie ist seinen Gegner einzuschätzen, dazu gehört ihn und seine Sprache zu verstehen.
Ich gehe natürlich -wie Du- davon aus, dass Volkers Aussage weit abseits jeder Ironie bitterernst war

Gruß
Kai
Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2007, 11:50
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von blaue-elise Beitrag anzeigen
Ich brauche aber nicht dabei gewesen zu sein, um festzustellen, dass man einen unbekannten, maskierten, bewaffneten Mann, der eine Frau mit dem Messer bedroht nicht unbedingt solange mit einem Wischmop auf dem Arm schlagen sollte, bis er das Messer fallen läßt.
Stimmt da muß ich dir uneigeschränkt zustimmen, da gibt es wesentlich bessere Stellen.....

Wenn es sich aus der Situation ergibt das man den Typen nicht einfach laufen läßt.

MFG René

Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2007, 11:56
User: 3512
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von divefreak Beitrag anzeigen

Schon mal auf nem Zeltfest den "Rausschmeisser" gemimt?

MFG René
Nicht nur dort.

Egal, wollte ja nur mal deutlich machen, daß es eben nicht so einfach ist, nach Stammtischmanier zu sagen "Ey wenn ich da gewesen wär hätt ich ihn plattgemacht, ey!" .

Wenn du diesbezüglich mit mehr eigenem Hintergrundwissen und Erfahrung gesprochen hast, ist ja alles gut

Jedenfalls ist der einzige Satz in dem Bericht, der mir persönlich Kopfschmerzen bereitet, der, daß die Frau "solange auf den Arm schlug bis er das Messer fallenließ"...

Hätte der Mann feste Absicht gehabt, das Geld zu kriegen, EGAL Was passiert, dann hätte ein Schlag mit dem Mop ausgereicht um das Messer wirbeln zu lassen... und zwar in Richtung der Angestellten. Der Typ hätte nach dem ersten (anscheinend ja zu) zaghaften Schlag mit dem Mop sofort Gegenwehr walten lassen. und wie das ausgegangen wäre, ist eben fraglich.

Follich hatte die Dame lediglich Glück, daß nix weiter passiert ist.
Vielleicht hat der Typ auch schon so unsicher ausgesehen, daß die Frau sich sicher sein konnte, nix mit so einer Aktion falsch zu machen. Das wäre dann das weiter oben (völlig zu recht) angesprochene Einschätzen von Gegenern und Situation.

Ansonsten: Das hier der Überraschungseffekt zu gute kam ist mir auch klar.
Dass ich diese als (wie auch immer gearteter) Uniformierter meist nicht habe, ist auch klar.

Glück muss man haben

Also nix für ungut!

Chrischan

PS: Grinsen musste ich auch bei der Geschichte ;)
Vor allem bei dem "er lief noch ziellos durch den Laden und als die Polizei kam, lag er bereits auf dem Boden abfürbereit "

EDIT: Watn Dödel
Mit Zitat antworten top
Alt 19.03.2007, 12:06
Fleet Admiral

Standard

Zitat:
Zitat von YunLung Beitrag anzeigen

Wenn du diesbezüglich mit mehr eigenem Hintergrundwissen und Erfahrung gesprochen hast, ist ja alles gut
Ich denke meine PN dürfte meinen Background etwas erklärt haben.

MFG René

Mit Zitat antworten top
Alt 22.03.2007, 14:28
Vice Admiral

Standard Courage gezeigt, was sagt uns das? Teil 1+2

In Fortsetzung des Tröts "Zum Schmunzeln oder Courage gezeigt"

hier ein weiterer Bericht:

http://www.presseportal.de/polizeipr...6337&keygroup=

Hat das 40jährige Opfer richtig reagiert? Oder Zeugen, die Täter dann festgehalten haben?

Frage: Wie hätte sich das Opfer nach Ansicht der Bedenkenträger aus dem anderen Tröt verhalten sollen. Oder auch die Zeugen, die den Täter letztendlich festgehalten haben.
Hätten sich die Bedenkenträger auch vornehm zurück gehalten?
Oder was wäre gewesen wenn die eigene Frau/ Freundin belästigt worden wäre. Wenn keiner eingegriffen hätte, wäre nicht das Geschrei groß gewesen: Warum hat keiner geholfen?

Ein Fragender

Geändert von Cooky-Crew (22.03.2007 um 15:23 Uhr) Grund: Beide Stränge zusammengefügt
Mit Zitat antworten top
Alt 22.03.2007, 14:47
Benutzerbild von nightforce
nightforce nightforce ist offline
Vice Admiral

1.123 Danke in 685 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
was ich an dem Polizeibericht nicht versteh?

Zitat:
Die Beamten
nahmen den 40-Jährigen vorläufig fest.
Da stimmt doch was nicht.
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 31 von 31